Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrene WarZ spieler auf der suche nach CLan

Discussion on Erfahrene WarZ spieler auf der suche nach CLan within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Erfahrene WarZ spieler auf der suche nach CLan

suche mit 2 weiteren freunden einen clan.
was wir haben :

-gutes aussehen
-taktische erfahrung
-spaß
-erfahrung mit hackern (wir würde auch mit esp-lern spielen
-sind aktiv
-GI ist gut gefüllt
usw. bei fragen bitte PN

Wir suchen :
- Aktiven Clan
- keine anfänger (nicht leute die immer fragen wie man sich hinlegt oder so)
- Vorhandenen Ts3 Server
- Spaß
und Vertrauen natürlich


wir sind zwischen 15 und 17 und haben alle den Stimmenbruch hinter uns keiner also eine leise, Quitschi stimme.
unsere Charaktere sind von civilian bis hittman alles dabei
sowohl im snipen als mit der pistole oder hammer sind wir gut

unser Motto: Trust nobody also wir schießen auch auf leute die nichts bei haben


MFG Lasse (bitte schreibt mir eine PN)
W4ke Flashdead is offline  
Old 04/01/2013, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
irgendwie habe ich nicht das gefühl dass dies in die trading section gehört und eher in diesem thread hier gepostet werden sollte:
-OverStreet- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche aktive/erfahrene WoW Spieler
07/30/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ihr lieben WoW Spieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Person (können natürlich auch mehrere sein, je mehr, desto besser.) die mit mir bei WoW neu anfangen möchte, sprich, einen neuen Charakter kreieren und hochspielen möchte. Dabei würde ich mich gerne mit diesen Personen via Skype oder Teamspeak unterhalten, da man so auch Rede technisch beschäftigt ist. Damit holt man auch den ganzen Spaß von World of Warcraft raus, da es einfach ein muss ist. Nun...
Suche erfahrene Spieler zum Neuanfang!
06/19/2011 - Metin2 - 78 Replies
Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten meinen Account verkauft und will nun neu anfangen. (Erfahrung bis level 93) Jetzt suche ich 1-2 Spieler die sehr(!) aktiv spielen und mit mir auf einem x-beliebigen Server neu anfangen wollen. Ich bevorzuge full Int buff/heal Schami und suche somit einen Ninja/Sura/krieger zum mitspielen. Bitte meldet euch :) Online Zeiten sollten so zwischen 8-16 Stunden täglich bei euch liegen! Und wennmöglich nachtaktiv (kein muss) .
[Suche] Erfahrene spieler
11/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Da bald S.25 rauskommt suche ich Teamfähige leute die spaß am spielen haben und gut sein wollen! Zu mir: Ich heiße Raphael Eickhoff,bin 14 jahre alt und komme aus Nrw Ich suche keine hacker/botter! Zum anfang habe ich einen weißen Löwen! ^^ der 30% mehr exp gibt also geht das lvl schnell,wir bräuchten einen Buff,Ninja und krieger mache ich (Aber wer darin gut ist kann sich trotzdem als krieger vorstellen. Skype:JumboF3
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.