Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unglück oder Absicht?

Discussion on Unglück oder Absicht? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Unglück oder Absicht?

Ich habe seit ich mein letzten Legendary gezogen hab, bis daher kein Epic oder Legendary mehr gezogen. Dies sind jetzt vielleicht ~30 packs. Ich mache jeden Tag die Quests um eine Packung zu kaufen kriege aber nie was... ist ziemlich ärgerlich. Also was denkt ihr, ist das normal?
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 06/27/2014, 21:23   #2
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Kann mir nicht vorstellen das es Absicht ist da es ja Random ist :P
Hast wohl en schlechten lauf.
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 10:54   #3
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Ich hatte bei meinem alten Account meine erste Legendary ungefähr nach 60 Packs. Kopf hoch.
Chasseur is offline  
Old 06/28/2014, 11:16   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Hab na ca. 120 Packs noch keinen legendary. Kann man doch craften np.
Black Tiger ツ is offline  
Old 06/28/2014, 16:49   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 137
Received Thanks: 5
Spiele seit 4 Monaten und bin bei 10 Legendaries. Ist nur Glück ob man viele Legendäre kriegt oder nicht
BOWWOLF is offline  
Old 06/29/2014, 18:01   #6
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Wobei man die Wahrscheinlichkeit einer Legendären in einem Pack ab einer gewissen Anzahl Packs an eine Chance von einigen Prozent pro Pack approximieren darf.
Chasseur is offline  
Old 06/29/2014, 21:34   #7
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Hab grad Tirion bekommen endlich^^ Auch wenn mein letzter legendary auch Tirion war xD
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug oder Absicht?
07/12/2013 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hi! Seit gestern ist ja dieses neue Event und man kriegt für AccErfolgspunkte oder wie das auch heißt Truhen und Gold und Lorbeeren. Habe insgesamt 597 dieser Punkte , d.h ich kriege die 500ter Truhe die hab ich auch gestern bekommen 1Gold+1Lorbeere+Truhe. Heute log ich mich ein und kriege den selben Mist nochmal :O Heißt das man kriegt jetzt jdn Tag 1 Gold usw..? oder war das nur ein Bug ?
S4 Bug oder Absicht? o:
02/27/2012 - S4 League - 17 Replies
Nabend^^ Wenn man in S4 Lvl 6 und 12 erreicht, bekommt man ja bestimmte Geschenke. Als ich letztens Level 13 bekommen bin , bekam ich mein Geschenk für Level 12. Hab mir ein Ps +5 ausgewählt und man bekommt noch G Rabbit Capseln dazu ... Dann bemerkte ich aber, dass ich 145 (!) G-Rabbit Capseln habe ! und naja, die sind ja nunmal glaube 445 Ap pro Capsel Wert...
Bug oder Absicht?
05/23/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Leute, Mich wundert es schon lange wie das geht. Ob es nun Bug ist oder Absicht. Schreibt eure Meinung darüber. Also ich steh oben in Marien am NIU Sniper Spot. Einer ballert von Mittelbombe auf mich (ich stand neben den Kisten). Mich schiebt es von seinen Schüssen immer weiter hinter die Kisten. Als ich ganz hinter den Kisten war, hat er einfach weitergeballert und auch die ganze Zeit getroffen. Ich konnte jedoch nur gegen die Kisten ballern. Er hat mich darufhin gekillt. Wie ist das,...
Gm verplant - oder absicht?
03/27/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallöchen. Hab mir gestern die epischen pvp bracer gekauft, und in meiner verplantheit auf die mooncloth dinger geklickt, also auf +heal. Supi! Da ich wl spiele wollte ich natürlich die bracer mit +spell dmg haben. Also gm angeschrieben, off gegangen. Am nächsten tag hatte ich dann die ehre wieder gut geschrieben und einen brief mit abzeichen + info, dass das item aus meinem inventar entfernt wurde. Jetz kommt das lustige, die bracer wurden nicht entfernt!
Lag oder Absicht?
08/26/2007 - Archlord - 16 Replies
huhu , hab mal ne frage : Ist es Absicht , dass mein Chara erst 3 Sek nach dem klicken anfängt zu laufen?



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.