Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tt eSPORTS Challenger Ultimate By Thermaltake

Discussion on Tt eSPORTS Challenger Ultimate By Thermaltake within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 26
CLOSED

Deleted
SourceCoder is offline  
Old 05/29/2012, 03:11   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Möchte die gerne kaufen, aber hat die auch guten Gripp?
neils2161 is offline  
Old 05/30/2012, 21:23   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Das ist doch diese Tastatur oder?
Zatam is offline  
Old 08/31/2012, 22:51   #4
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Habe die Tastatur selber und kann sie nur empfehlen!
Werde mich auch noch eine TTeSports Gaming Maus und Mousepad holen,
da das Preis/Leistungsverhältniss optimal ist.

Mfg

PS: Was ich super finde ist das eingebaute Audio Interface, dort könnt ihr eure Boxen/Headset und Mic anschließen.
Der Mic Input ist aber nicht sehr Leistungsstark, deswegen empfehle ich den an eurem PC zu nutzen und nicht dem an der Tastatur!
DjDEFONE° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] "TT ESPORTS Challenger Gaming" Tastatur
11/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe meine Gaming Tastatur. Ich hab sie geschenk bekommen und nicht lange benutzt weil ich nicht so der über gamer bin. Mir reicht meine normale auch aus. Googelt einfach mal nach der Tastatur, laut den Tests soll es eine gute Tastatur sein. Ihr bekommt die komplette OVP mitgelifert, d.h. Treiber,Handbuch,Kartong und Lüfter. (Der Lüfter ist eigentlich ganz angenehm, wie gesagt wenn ihr näheres dazu wissen wollt einfach googeln. :p) KEINE Optischen Mängel, wie neu. ...
roYality~eSports
12/07/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, ich Wollte In diesem Thread Unseren Combat Arms Clan Vorstellen. Unser Name Ist roYality~eSports uns gibt es schon Seit einem Jahr. Wir Spielen alle Combat Arms, Wir bezsitzen zurzeit Skype und einen Ts Server. Nun ein Paar Infos Zum Clan : Name : roYality~eSports Lvl : 2 Member : 3 .. ( Da viele Geleavt sind )
CHALLENGER APPEARS!
06/30/2010 - Battle of the Immortals - 26 Replies
ZONE - BOI KILLER? Better looking clone of BOI, without P2POWER system!
Neuer Lüfter für Thermaltake Soprano Gehäuse
04/04/2009 - Technical Support - 3 Replies
Sooo!! Da bin ich mal wieder - Abi rum neue Probleme da! :D Meine Graka (HD4850 wird mir einfach zu heiß - 60°C idle ; 96°C Last) und daher werde ich nun systematisch ein paar Lüfter erneuern. Zunächst werde ich die Standard Lüfter vom Thermaltake Soprano Gehäuse gegen andere austauschen. Tja und da hab ich dann schon ein Problem: Ich würde gerne 1/2 Lüfter mit besserer Förder-/Kühlleistung als den Standard dingern verbauen. Sie müssen nicht zwingend leiser sein... das wäre aber schonmal...
Thermaltake Xaser III Temperaturanzeige ...
12/12/2004 - Technical Support - 2 Replies
Hiho, ich suche jemanden der nen XaserIII gehäuse hat, wg. der Temperaturanzeige im Gehäuse... Ich nepp hab da nämlich die Batterie ausgebaut weil die empty war und verschlampt, jetzt weiss ich nimmer was da für ne Knopfzelle reinmuss... Hatte eigentlich vor die Batterie rauszuschmeissen, den Lötkolben zu schwingen und das ganze mit nen paar widerständen direkt an die 5V vom Netzteil anzuschliessen... Nur brauch ich halt die "Werte (V / mAh)" der blöden Knopfzelle...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.