Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein kollege will sich einen Pc zusammenstellen!

Discussion on Ein kollege will sich einen Pc zusammenstellen! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/18/2017, 09:57   #16
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Aber bitte nicht glauben, dass das das richtige OC ist, wie man es macht bzw. wie es die prof. / kenner machen ^^.
hat ja niemand gesagt^^ , und wenn er es wie die profis haben will soll er es doch dann bitte selber machen bevor ich irwas daran rumschraub und was kaputt geht ^^, ich werds ihm wie gesagt ausrichten das es diese level up funktion gibt aber die halt nich 100% perfekt ist wie wenn man es manuell macht .

Bisher bedanke ich mich bei allen. ich melde mich heute abend/morgen früh noch einmal dann was er dazu meint
Darkoxx is offline  
Old 04/18/2017, 10:29   #17

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
naja heutzutage kannst du mit falschen OC Einstellungen den PC nicht schrotten, der würde einfach wie krotus schon gesagt an und aus gehen und dann die letzten funktionierenden Einstellungen laden.

mfg
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 22:37   #18
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
soo ich hab ihm alles gesagt und er fragte ob es nicht besser wäre wenn man nicht direkt 90€ mehr in einen i7 7700k investiert?
Darkoxx is offline  
Old 04/18/2017, 23:14   #19
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Nen 7600K@5Ghz ist natürlich immer noch besser, als nen 7700K@Stock (4.2Ghz) in Spielen wie Arma die kein Hyperthreading nutzen.
Ansonsten ist nen 7700K natürlich dank dem Hyperthreading allgemein schneller. Wenn er die 90€ hat, kann er ruhig den 7700K kaufen. Wenn er eh kein OC machen will reicht als nen Gigabyte H270 Gaming 3 als Mainboard.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mir einen PC zusammenstellen
08/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 48 Replies
Hi, da ich mir einen neuen Computer kaufen möchte, aber gerade nicht so die Ahnung habe was aktuell ist suche ich jemanden der mir einen PC zusammen stellt. Vorzugsweise auf Mindfactory. Mein Budget liegt bei circa 1000€. Es muss alles eingeplant sein, Lüfter, SATA Kabel, Netzteil, Gehäuse.. alles.. Der PC ist für ein paar Spiele ab und zu.. so ab und zu CoD BO2 unso.. man sollte der Zukunft aber schon hinaus schauen. Ich bevorzuge Intel, wenn es aber nicht anders geht würde AMD...
Kann mir jemand einen PC zusammenstellen, der sich an folgendem etwa orientiert?
05/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, ich habe auf one.de einen PC gefunden, der mir mega gut gefällt. Allerdings höre ich von one.de nur schlechtes und wollte deshalb mal fragen ob mir jemand auf Alternate o.Ä. einen erstellen könnte, der etwa genau so ausgestattet ist wie der von one.de One Computer AMD FX-8320, 8x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, DVD-Brenner, 3072MB AMD Radeon R9 280X Wichtig wäre mir halt eine integrierte WLAN Karte und USB 3.0 (nicht enorm wichtig, aber wäre echt gut). Octa Core Prozessor...
Kollege kann sich nicht auf NA einloggen
04/26/2014 - CrossFire - 9 Replies
Hi, ich hab erfahren dass die Sperre auf NA für europäische Spieler aufgehoben wurde und man nun wieder accounts auf na als deutscher z.b. machen kann. Hab ich gemacht, funktioniert. jetzt hat ein kollege nen acc gemacht aber es funktioniert nicht und er hat es genauso wie ich gemacht. Nun hab ich ihm nen acc gemacht, bei mir geht er, bei ihm nicht. Was da los?
Kollege bekommt nach Char Auswahl direkt einen kick?
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe einen Hamachi Server erstellt und ich selber kann mich Problemlos auf diesem Anmelden, doch ein Kollege von mir wird direkt nach dem er sein Char ausgewählt hat gekickt. Ich vermute es liegt an meiner Portmap, doch ich habe Zephoria Serverfiles und ich weiß überhaupt nicht welche Ports dort benötigt werden. Vielleicht könnte mir die jemand verraten welche Portmap der Server braucht oder direkt eine PortMap mit den benötigten Ports geben könnte. Währe echt nett und würde auch ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.