Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gaming Monitor

Discussion on Suche Gaming Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
OglumBakGit's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 23
Suche Gaming Monitor

Hey Leute,

ich suche Gaming Monitor undzwar es soll die Eigenschaften haben:

- 4k Monitor

- 34 Zoll

- Curved

- Soll gute Bewertungen haben


ich bin bereit bis zu 1,500 Euro zu zahlen.

Meine PC Specs falls es euch hilft:





MFG

BakOglumGit
OglumBakGit is offline  
Old 12/25/2016, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 82
Received Thanks: 12
Für 4k Gaming sollte man eine Gtx 1080 haben. Als Beispiel kann ich dir sagen mit der GTX 1070 hast du bei Witcher 3 auf 4k Auflösung mit Medium Settings 25-30 FPS. Ultra Settings kannst du damit gleich vergessen.
seriously12x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gaming Monitor
05/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Ich suche ein Gaming Monitor er sollte 144 HZ haben und eine 1MS Reaktionszeit besitzen Ich hatte den BenQ XL2411Z in Aussicht aber vielleicht haben ja noch manche Personen bessere anzubieten Mein Budget bereich wäre 300-380€ Danke für eure Hilfe
Suche Gaming Monitor
12/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich suche einen neuen Monitor. Am besten 19" oder 21,5". Was haltet ihr von folgendem Monitor: Acer UM.CV6EE.005 48,2 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Freue mich auf Antworten Gruß
Suche Gaming Monitor
11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Spiele tauglichen Monitor bis ca. 170€ für BF4 Cs z.B. BenQ GL2450HM oder Asus VS248H sind mir schon ins Auge eingefallen.. Weitere Vorschläge oder Ratschläge? Achja ein guter Kontras bzw Farben sind mir auch sehr wichtig mfg Cre.ek
Suche Gaming Monitor
02/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie schon im Topic erwähnt suche ich einen guten Gaming-Monitor, im Moment tendiere ich zu diesem nagelneuen Asus, aber vielleicht hat eine von euch diesen schon bzw einen andern den er sehr empfehlen kann ;) Liebe Grüße
Suche Gaming PC und Gaming Monitor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hoi, ja wie es der Titel schon sagt suche ich einen Gaming PC und einen Gaming Monitor. Für den Gaming Rechner würde ich höchstens um die 750 EUR ausgeben und für den Monitor um die 215 EUR. Am Besten wäre es wenn man alles beide irgendwo im Internet auf irgendwelchen Shop Seiten bestellen könnte. Oder sollte ich mir lieber selbst einen Rechner zusammen bauen? Würde ich ja gerne, jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung, wie man dies macht. Freue mich auf eure Antworten. Gruß sick



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.