Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschiede Grafikkarten

Discussion on Unterschiede Grafikkarten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Unterschiede Grafikkarten

Hallo,

wollte nur kurz den Unterschied zwischen der Palit Gamerock und Palit Super Jetstorm wissen? sind das nur die Kühler?

Kann sonst noch jemand für die 1070 gute Hersteller ansagen?

MfG
.Smiley is offline  
Old 07/29/2016, 17:03   #2
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Die SuperJetstream ist mehr übertaktet,als die Gamerock.
EDIT: Hier werden nochmal alle 1070 Modelle verglichen:
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 17:18   #3
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Kannst auch Gainward nehmen ist alles gleich nur anderes Design.
Sonst sind noch Zotac, EVGA und Inno3D gut.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 00:07   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Farben der Kühler sind anderes. Ansonsten ist da kein wirklicher Unterschied.
Die Taktunterschiede kann man auch selber in 5min mit Tools wie dem MSI Afterburner einstellen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschiede bei AT und DE PSC?
08/07/2014 - Off Topic - 1 Replies
Was sind den die Unterschiede bei AT gegen DE PSC? Die Firma wurde ja auch in Austria gegründtet und von Skrill gekauft. Edit: Support bitte close das
unterschiede von DE und SG
07/26/2013 - Metin2 - 16 Replies
wollte mal fragen ob mir wer die unterschiede zur GF version aufzählen kann? 1. keine botter 2. +4 steine 7% statt 8% 3. keine 90er maps 4. metinklau von reichsmitgliedern ist verboten 5. is günstiger und meisten IS gegenstände handelbar 6. schriftrolle des ortes als nebendrop? das ist mir bisher so aufgefallen.
4GB Ram auf 12 GB RAM unterschiede?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Und zwar habe ich nun 2 verschiedene RAMS (Marken) in meinem System einmal 2x4 und einmal 2x2 und es klappt zumindestens bis jetzt hatte keine Probleme or so aber naja ok ich wollte mal wissen wo jetzt der unterschied ist ? Merke immoment noch garnichts davon ...... BTW: Ok habe mehr FPS in Bo 2 :D Danke im vorraus
Ps3 Unterschiede?
10/08/2012 - Consoles - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin ratlos denn mein Vater will mir eine Playstation3 kaufen doch ich weiss nicht was ich mir holen soll. Es ist mir egal wv GB es hatt. Doch ich weiss nicht was für unterschiede es noch geben:Ist es egal wie groß es ist? Ist der eine schneller als der andere? Gibt es unterschiede bei der Lautstärke? Können alle 3 die gleichen discs lesen? Kännen alle Blu-Ray discs lesen? Kann ich mit allen FIfa 13 Online spielen ohne Probleme? Das Design ist mir egal. Und welche weiteren...
[MW3] RU-Key Unterschiede zu DE-Key?
10/02/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hey, wollte nur wissen, da ich MW3 auf Steam habe. Das Spiel wurde mit einem russischem Key aktiviert. Viele sagen ja dass sie schlechter sind. Aber bei mir sprechen die Leute trotzdem Deutsch und der text ist auch auf deutsch. Gibt es da also keine Unterschiede? Es gibt ja RU-Keys wo man nur zwischen Russisch und Englisch aussuchen kann. Meins ist aber auf 5 Sprachen. Andere Unterschiede gibt es bei RU-Keys also nicht, oder? Oder gibt es da doch noch was, wo die Leute sagen, dass deutsche...



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.