Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde das Passen

Discussion on Würde das Passen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
vadim007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 7
Würde das Passen

Moin,
ich will den EKL Alpenföhn Brocken ECO und die TeamGroup Delta DDR4 nehmen aber jetzt weiß ich nicht würden die Riegel passen da ich gehört habe das der ECO massiev sein soll ?
vadim007 is offline  
Old 07/03/2016, 23:17   #2
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Ja, das passt. RAM Riegel dürfen beim Eco beliebig hoch sein.
xLcd is offline  
Old 07/04/2016, 15:24   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Jo der Brocken Eco ragt nicht über den RAM. Passt also in jedem Fall.
Krotus is offline  
Old 07/04/2016, 15:29   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Außer man setzt ihn falsch rum rauf. Dann passt das nicht.
Bei mATX Boards könnte es auch eng werden.
fenster3000 is offline  
Old 07/04/2016, 16:19   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Außer man setzt ihn falsch rum rauf. Dann passt das nicht.
Gut man sollte den Kühler schon richtig montieren
Krotus is offline  
Old 07/04/2016, 16:38   #6
 
vadim007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 7
Ok
Danke für die Antworten
Hatte Angst da die Riegel groß aussehen und das der eco massiv sei
vadim007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Würde die GTX 560Ti in meinen PC Passen?
09/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey hätte da eine Frage an alle die sich damit auskennen würde die Nvidia 560 TI in meinen PC passen? Weiß jetzt nicht was ich alles nennen muss habe grade eine Geforce GT 530 als Prozessor einen I5 - 2320 weiß jetzt nicht ganz was noch genannt werden müsste frage 2: würde die grafikarte reichen um die aktuellen spiele zumindensten auf hoch oder mittel zu spielen? villt auch mehr
was für ein intro würde am besten passen ?
04/05/2014 - Video Art - 0 Replies
Hey leute (erstmal sry für rechtschreibfehler lebe nicht in deutschland) ich habe mir vorgenommen auf youtube einen neuen chanel zu eröffnen bei dem es um das tanzen geht, dh ich und noch viele freunde zeigen euch coole moves und geben euch tutorials zu fast jeder art von tanz zb. c-walk /Dubstep /break dance usw... nun meine frage an euch hatt jemand eine geile idee was mann am besten für ein intro machen kann , oder irgendwelche beispiele ? wir suchen ausserdem einen namen wenn euch...
Welcher Champ würde noch zu mir passen?
05/10/2013 - League of Legends - 29 Replies
Hey ich spiele ziemlich gern Katarina. Veigar macht mir auch ziemlich spaß, also ich steh eher so auf DMG mit dem Skills (wenn ich mich recht erinnere nennt man das Burst DMG).. Habe mir damals Riven gekuft jedoch ist diese ja eher AD... Deshalb wollte ich fragen welche Champs noch so zu mir passen würden? Edit: AoE Champs wären auch interessant :)
Welcher Champ würde zu mir passen?
10/26/2012 - League of Legends - 16 Replies
Heyho, ich bin ziemlich neu in LoL. Hab mir aber anfangs gleich Rengar geholt und bin mit diesem auch gut (soll anscheinend nichts dabei sein, da er angeblich OP ist) Durchschnittlich habe ich mit ihm 20 Kills und 1-5 Tode. Ich will aber nun einen neuen Champ dazu, der zu mir passen würde da ich nicht immer bei einem bleiben kann. Also wenn ihr einen Champ kennt der Rengar ähnlich kommt, wäre es nett wenn ihr ihn mir zeigt und 1-2 Tipps dazu habt.
Würde mir diese Jacke passen?
10/20/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ja und zwar will ich mri diese Jacke kaufen : Ken - Men - Jacken / Mäntel - Tommy Hilfiger Die größen haben ich mir schon angeschaut aber da steht nichts von Jackengrößen. Also ich bin ca. 1,80m groß^^ Aber, weiß nicht ob sie mir passen würde. Hilfreiche Antworten werden mit einem Thanks belohnt^^



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.