Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso brauchen Kopfhörer keinen Stromanschluss

Discussion on Wieso brauchen Kopfhörer keinen Stromanschluss within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Wieso brauchen Kopfhörer keinen Stromanschluss

Manche Kopfhörer sind so laut und kräftig, dass sie sogar abgesetzt besseren & lauteren Sound haben, also so mancher mobile Lautsprecher fürs Handy. Darum frag ich mich, wieso brauchen die keinen Stromanschluss, während aber so mobile Boxen immer Stromanschluss haben? Ich suche schon länger so kleiner Speaker die einzig und allein den Klinkenanschluss haben und sonst nichts, so wie Kopfhörer eben. Aber gibts anscheinend nicht. Warum?
Yanghekk is offline  
Old 04/12/2016, 19:57   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Natürlich gibt es das, musst nur mit den richtigen Keywords suchen.

Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 20:02   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
oh, cool
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso man keinen Server eröffnen sollte
03/18/2014 - Minecraft - 18 Replies
Hallo, ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, dass er von anderen potenziellen Serverbetreibern ernst genommen und verstanden wird, damit sich in der Serverwelt etwas zum Positiven wandelt und weniger Potenzial verschwendet wird. Zu den aufgeführten Erkenntnissen und Schlussfolgerungen bin ich im Laufe der letzten Jahre gekommen. Insofern beruht dieser Post auf persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen. Jeder hat die besten Absichten .. für den Moment Viele Spieler denken,...
wieso gibt es keinen einzige 4.3.4 server ??????
08/07/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
jo ... wieso gibt es keinen einzigen 4.3.4 privat server ? was soll der mist überall ist nur scheiß 4.0.6 server da krieg ichs kotzen bis zum geht nichtmehr ich hab keine lust die alten kack patches zu spieln -.-
Konsolen die keinen Umbau brauchen
07/21/2010 - Consoles - 10 Replies
Moin, moin also ich bin auf der suche nach einer Konsole die man nicht Umbauen lassen muss um z.B. gebrannte Games oder noch besser Games von ner externen Festplatte (USB) aus abzuspielen. Ich weis nicht genau ob ich bei der ps3 runtergeladene game ohne umbau von einer externen platte abspielen kann. hoffe einige von euchen kennen sich da bischen aus. mfg Trib°lex
Wieso gibt es keinen ROM Pserver?
06/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wieso gibt es keinen ROM Pserver? wäre doch ne geile sache nicht immer fusis etc aus den cash shop kaufen zu müssen.. die dias sind ja schweineteuer RoM Offizieller Server: Miese Droprates Durchschnittlich schnelles leveln Die wichtigsten teile (Makellose Fusionssteine) kosten sehr viel dias dias sind schweineteuer.. 99€ für 3000 dias ständig fehlen items die der support nicht immer ersetzen möchte
Wieso kann ich keinen Char löschen
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mir jetz mal jmd helfen ? -.- wieso kann ich keine chars löschen



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.