Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Bluetooth/kabellose Kopfhörer für unterwegs

Discussion on Suche gute Bluetooth/kabellose Kopfhörer für unterwegs within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Suche gute Bluetooth/kabellose Kopfhörer für unterwegs

Servus,

da mein Verschleiß an Kopfhörern mit Kabel für unterwegs langsam absurd wird, wollte ich mal nach nem Bluetooth oder kabellosen Paar gucken.

Habe mich etwas umgeschaut in ein paar Bestenlisten von Tech-Sites nur bin noch nicht 100% zufrieden. Da ich der Technikabteilung von epvp bisher immer vertraut hab und guten Rat gefunden hab wollt ichs nochmal probieren mit euch

Budget: 50€ (gerne billiger, teurer wirds kritisch könnte aber noch 20-25 Euro mehr entbehren wenn es wirklich gute robuste sind die viel versprechen und auch halten)

Kriterien: guter Sound (höre Deutschrap wie Alligatoah,Trailerpark,K.I.Z,Kaptain Peng und hauptsächlich Metal bis Metalcore, Post-Hardcore wie Rise Against usw. also ist Bass vernachlässigbar klarer Sound ist wichtiger), Nach außen hin wenig hörbarer Sound (fahre viel Bus und Bahn, 2 Stunden Minimum am Tag und bin auch öfter in nem Raum mit mehreren Leuten wo ich mich mal kurz ans Handy verziehe Sprachnachrichten abhöre, Youtubevideos gucke etc.),
Akkulaufzeit 7h+, robust (sollte den ein oder anderen Stoß aushalten ohne gleich in Einzeilteile zu zerfallen)

Mir ist egal ob on-ear, in-ear, over-ear etc., einfach das bestmögliche für das Budget das sowieso schon so klein ist

Mikrofon muss keins vorhanden sein, Bedienung am Headset selber auch nicht (wie zb Lautstärke, stummschalten, Tracks vor und zurück). Sind natürlich beides praktische Dinge wenn man sie hat nur wie gesagt mache da gerne Abstriche wenn die restlichen Kriterien erfüllt werden können
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 03/12/2016, 14:17   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Starke Ansprüche für das kleine Budget. Vor allem bei Alligatoah, weiß ich wie sehr man von einem klaren neutralen Sound profitiert im Hörgenuss, weil die Instrumentals und seine Stimme sehr dynamisch sind. Ich kann dir nur verkabelte In-Ear empfehlen, mit dem Hintergrund, dass die Verkabelung recht strapazierfähig ist. Das wären die Sennheiser MM30i (iPhone) oder MM30G (Android). Beides die selben In-Ear nur die Bedienelemente eben für das entsprechende Endgerät. Ich will nicht sagen, dass der In-Ear neutral ist, eher eine leichte Badewanne. Klingt aber sehr klar und differenziert. Was Bluetooth-Kopfhörer angeht, hab ich mich erst in einer Klasse weit abseits deines Budgets beschäftigt. Selbst da gab es qualitative Krücken.
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/12/2016, 16:07   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
-i.nwA_ is offline  
Old 03/12/2016, 19:45   #4
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Ich weiß dass das Budget nicht gut ist aber ich sage ja so lange die Kriterien getroffen werden KÖNNEN bzw bestmöglich erfüllt werden. Bei Kopfhörern mit Kabeln hab ich oft dass Problem das entweder mit der Zeit ein Bruch im Kabel entsteht oder der Stecker nen Wackler kriegt da der beim Gehen wohl immer an die Hose/ ans Bein gedrückt wird und in meinen Jacken ist kein Platz bzw ist es aufgrund der Aufhängung der Taschen zu unsicher.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute wireless Bluetooth Kopfhörer
04/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach wireless Bluetooth Kopfhörern. Preislich am besten nicht so weit oben, ich werde diese ausschließlich beim Training tragen. Soundqualität ist mir relativ egal, solange man alles versteht. Bin auf diese hier gestoßen: http://www.amazon.de/V7-Verbindungsfunktion-integr iertem-Akkulaufzeit-Freisprechfunktion/dp/B00E7LJW ES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=14300588 98&sr=1-1&keywords=V7+HS6000 Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Geht darum diese mit dem...
Gute/günstige Bluetooth Kopfhörer
12/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyy Leute, wie schon gesagt suche ich gute günstige Kopfhörer ohne Kabel, da mich momentan das Kabel von meinen Beats ziemlich aufregt. Mit Freundlichen Grüßen Origenes
Suche gute Bluetooth Kopfhörer
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo :) Ich wollte fragen ob mir jemand gute empfehlen kann da ich mich da nicht so auskenne :o. Sie sollten so höchstens 50€ kosten und am besten bei Amazon zu bestellen sein. Ich würde die am meisten mit meinem iPhone nutzen. Ich danke euch im Voraus :).



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.