Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Monitor?

Discussion on Welchen Monitor? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/13/2016, 18:07   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Will jetzt keine Diskussion anfangen, da ich kein Spezialist in Sachen TV's bin, jedoch soll Samsung scheiße sein.

Und auf einem TV zu zocken ist auch nicht empfehlenswert.
Das eine ist Quatsch, das andere Blödsinn. Was was ist, darfst du dir aussuchen.
.StarSplash is offline  
Old 01/13/2016, 23:12   #17
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 593
Received Thanks: 106
Werde mir den iiyama ProLite XB2483HSU-B1 holen und testen falls er mir gefällt auch einen zweiten dazu kaufen. Danke für den Support.

LG
Asozial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Monitor?
09/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey epvp, Nach einiger Zeit brauche ich wieder eure Meinung. Da mein Samsung Monitor leider nach schon kurzer Zeit das Bild in sich einbrennt und es total nervig ist damit etwas anderes zu schauen/spielen/angucken, habe ich mich entschieden einen zweiten Monitor an zu legen. Meine Kriterien sind ganz simpel, es sollte ein IPS Panel haben, die schnelle Reaktionszeit habe ich im Moment nicht wirklich nötig, 60hz reichen aus, da sonst mein Budget überstiegen wird. Full HD Auflösung,...
Welchen Monitor ?
07/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo habe mal eine Fragen und zwar Wollte ich mir einen Neuen Monitor Kaufen und das Budget wäre ca 150€ Zocke hauptsächlich CS:GO.
Welchen Monitor ?
05/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen ? ACER GN246HLBbid Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt LG 25 UM 65 P Monitore 22,3"- 25,9" kaufen bei Media Markt Ich habe an solche Monitoren gedacht ? Ich benutze sie 90% zum Gaming Über 250€ sollte der Preis nicht gehen
Welchen Monitor
12/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community, Ich suche einen FULL HD monitor von 23-24 zoll und sollte nicht über 150€ sein was könnt ihr mir empfehlen?
Welchen Pc/Monitor?
12/01/2012 - Off Topic - 10 Replies
Heý Leute, Da ´bald weihnachten ist bin ich gerade auf der suche nach einem neuen Compter. Dieser sollte schon nicht so schlecht sein. Ich spiele derzeit das Spiel League of Legends (hoffe das kennt ihr). Also der Pc sollte das Spiel schon auf der besten Grafik mit um die 100 fps schaffen. Also der PC sollte zum Spielen geeignet sein.. :) Wichtig ist auch noch das es ein Stand Pc sein soll und kein Latop da mir das zum spielen lieber ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge...



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.