Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer/Soundkarte

Discussion on Kopfhörer/Soundkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Kopfhörer/Soundkarte

Ich wollte mal eure Meinung nach guten Kopfhörern/Headsets einholen.
-sollte höchstens 50€ Kosten (könnt aber auch ein bisschen rüber gehen)
-Gute Audioqualität wobei ein guter Bass da sein sollte
-Mikro (falls möglich)

Und dann wollte ich noch wissen wofür eine Soundkarte da ist? Gehen 5.1 Headsets nur mit Soundkarte oder wofür sind die? Brauch ich unbedingt eine für ein 5.1 HS?
Divity is offline  
Old 12/22/2015, 00:12   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Bei dem Budget würde ich dir von kabellos abraten. Dieses Feature bezahlst du damit, dass der Rest Müll ist.

Die Standard-Empfehlung wären Superlux HD681 Evo.

5.1 HS kommen idR mit ihrem eigenem USB-Dongle, in dem ein schlechter Soundchip integriert ist. Soundkarten sind für die gedacht, die einfach mehr wollen (Power, Qualität), genauso wie Grafikkarten.

Jeder wird dir hier zu einem Kopfhörer wie den HD681 Evo raten. Da gibt es einfach den besten Sound fürs Geld.
Chicken.ShooT is offline  
Old 12/22/2015, 01:14   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Nagut dann verzichte ich halt erstmal auf kabellos Aber gibts so ein Teil auch mit Mikrofon
Divity is offline  
Old 12/22/2015, 02:03   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Nein, dazu kauft man sich ein Ansteckmicro:
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer & Soundkarte
03/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Ich bin auf der suche nach ein paar neuen Kopfhörer und eine entsprechender Soundkarte dazu. Gebrauchen werde ich die Kopfhörer hauptsächlich am PC für Gaming, Musik und Filme. (Mikrofon nicht notwendig) Bevorzuge geschlossene Over-Ear Kopfhörer. Hätte auch gerne die möglichkeit Surroundsimulation fürs Gaming zu nutzen. Bis jetzt bin auf diese Kombination gestossen: Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Creative Sound Blaster Z Könnt Ihr mir dieses Packet empfehlen oder andere vorschläge...
Soundkarte für Kopfhörer
09/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit die Sennheiser HD 650 Kopfhörer zugelegt und wollte mir jetzt gerne noch eine Soundkarte für meinen Computer kaufen, da ich momentan nur den Onboardsound benutze :/. Ich benutze die Kopfhörer fast ausschließlich zum Musik hören. Ich wäre bereit bis zu 150€ für die Soundkarte auszugeben. Könntet ihr mir paar Soundkarten empfehlen? Ich danke schonmal im voraus ;)
Suche Kopfhörer (+Soundkarte?)
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin derzeitig auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Mir ist vor allem die Qualität von Musik wichtig (ich höre, mal abgesehen von metal, fast alles). Der Sound sollte bei Spielen natürlich auch noch in Ordnung sein, aber ich schätze, da kann man nicht all zu viel falsch machen. Surround Sound ist zwar kein muss, aber gerne gesehen, sollte aber nicht als Aussschlusskriterium dienen. Da ich inzwischen mehrmals gehört habe, dass eine Soundkarte vor allem bei Musik noch einen...
Neue Soundkarte / Kopfhörer
05/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, ich bin momentan auf der Suche einer Soundkarte und weiß leider nicht welche ich nehmen soll, habe mir mal ein paar rausgesucht Asus Xonar DX PCIe - Hardware, Notebooks & Software von Creative Sound Blaster Z retail PCIe - Hardware, Notebooks Creative Sound Blaster Recon3D bulk PCIe x1 - Hardware, dazu wollte ich mir dann einen Beyerdynamic DT 770 Kopfhörer kaufen, bin mir aber nicht sicher ob die 80 oder 250 Ohm variante soll für Spielen, und vorallem Teamspeak und Musik meist...
Soundkarte + Kopfhörer Kombi bis 150€
10/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen jetzigen PC aufrüsten in Sachen Sound. Da ich über ein Großmembraner verfüge wären sämtliche Headsets geld verschwendung und da ich eh gelesen habe das diese für das Geld wenig leisten habe ich mich entschieden eine Soundkarte sowie Kopfhörer zu kaufen. Erste Frage ist dabei ob es sich lohnt eine interne PCIE Karte zu kaufen oder ist ein externer DAC sinnvoller? Zweitens bin ich mir noch nicht sicher welche Soundkarte für mich am passendsten ist da ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.