Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Keine AMD CPUs ?

Discussion on Wieso Keine AMD CPUs ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/24/2015, 21:22   #31
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Ka, ich höre meinen 8320er nicht und kühl genug ist er auch, selbst im Sommer..
ANBEEFER is offline  
Old 10/24/2015, 21:32   #32
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ka, ich höre meinen 8320er nicht und kühl genug ist er auch, selbst im Sommer..
herzlichen glückwunsch!

solange er dir reicht kannst du glücklich werden, widerlegen was wir sagen kannst du nicht und hast du mit deiner aussage nicht getan. wenn du ihn nicht hörst, wirst du nicht den boxed kühler nutzen sondern einen aftermarket kühler.
.Scy is offline  
Old 10/25/2015, 01:44   #33

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Er wollte nicht das wiederlegen was wir sagen, sondern das was 1 Boi sagt. Es klingt doch schon stark nach einem Anwenderfehler, zumal alles in der selben Kausalität steht.

Prozessor wird zu heiß -> taktet runter (Selbstschutz) -> Lüfter wird laut, weil er aufdreht

Kann dir genauso mit Intel passieren.
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Es gibt 3 wichtige Kriterien beim Kauf einer CPU : Der Preis, die Leistung und der Stromverbrauch.
Allerdings in unterschiedlichen Prioritäten, sonst würden wir Atom-CPU's empfehlen.^^
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso keine RAF-GT mehr?
01/25/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, habe bemerkt es verkauft keiner mehr RAF-GT.. Wollte mir eig. ein Bisschen kaufen, doch vergebens. Ich finde keinen Händler auf elitepvpers. Bitte klärt mich doch auf: Warum wird sie nichtmehr verkauft? Und falls doch Wo? Und ist es noch so sicher wie damals oder kriegt man jetzt einen perma Bann? Beste Grüße! Und Danke im vorraus.
Wieso keine On-Sales?
02/29/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi Leute, warum sind momentan keine On-Sales verfügbar? Würde mir gern Ezreal kaufen aber wäre ärgerlich wenn er dann die Tage on sale ist oder so ... wann kommen die immer? MfG Chazen
Wieso gibt's keine 32-bit Dinar Bot's ?
03/20/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo. Und sorry das ich hir einen Thread aufmache wo ich eine Frage stelle. Ich finde einfach nicht wo ich die fragen stellen soll. Auch wenn ihr mich reported ich kann das verstehen. Also meine Frage und BITTE beantworten gebe auch ein THX. Mich Interessiert es seid Langer zeit,wieso gibt es keine 32-Bit Dinar Bot's ? Was muss man bei denen anders machen ? Ist das schwer,oder einfach keine lusst die zu machen ?
keine datenträger ! wieso ?
12/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi com, ich hab da ne problem wen ich goodmt2.exe starte kommt das " Keine Datenträger " komme aber trozdem ins game hinein doch während des fighten kommt es die ganze zeit und ich verekke -.- was soll ich machen ? in einem thread habe ich gelesen den gesamten longju3 ordner löschen und neu entpacken mit winrar = habe ich gemacht und ist fehlgeschlagen es kommt trozdem immer wider diese fehlmedung ! bin am ende kann mir einer bitte helfen ? BITTE
wieso find ich keine oO
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich ahb in chinatown n farm acc auf lv21 gemacht um PMS zu farmen. jetzt ist er lv25 und hat immer noch KEINE Pms und KEINE Items bekommen. wieso? oO



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.