Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schönes Video zum Thema FPS, Hertz, Augen, Displaytechnik!

Discussion on Schönes Video zum Thema FPS, Hertz, Augen, Displaytechnik! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Smile Schönes Video zum Thema FPS, Hertz, Augen, Displaytechnik!

Ich wollte euch mal kurz falls ihr das noch nicht kennt - man weiß ja nie - dieses Video hier verlinken, welches sehr informativ über diese ganze Fps-Debatte aufklärt:


Leider redet er teilweise sehr undeutlich und verschluckt das halbe Wort. Aber wenn man genau hinhört kriegt man alles mit
1 Boi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor 75 Hertz jedoch nur 60 Hertz oO
01/05/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute, hab nen neuen Monitor "LG IPS277L". Ist via DVI an einen HDMI Adapter angeschlossen und jetzt zeigt mir Catalyst an das ich nur auf 1080p - 60 Hertz bin, bloß warum ? Achja hab ne 7970 drin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P
Youtube Kanal Video Thema?
07/29/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Epvp Ich erstelle bald einen neuen kanal. Ich brauche dafür natürlich ein Projekt, um genauer zu sein ein Video projekt. Wer kann mir ein projekt empfehlen? Auser bitte : Minecraft
Video zum Thema Overpowerd mages
01/08/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Klick Der Magier hat um SDR gebeten, wurde ihm von der Raidleitung jedoch "verweigert", da zu dem Zeitpunkt es wohl noch hiess, dass der erste, der Aggro vom Boss zieht, diese auch fuer immer hat, solange er lebt. Der Magier hat das Gegenteil bewiesen Ausserdem find ich den Lebensbalken vom Tank (Target of Target) spassig anzuschauen. Hab noch ne detailierte Version auf platte. Nach kurzem Rechnen ergab sich: Der mage hat innerhalb von 35ek (laut sw stats links im bild) 45k dmg...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.