Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intelli 1.1 (China) (GB)

Discussion on Intelli 1.1 (China) (GB) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Intelli 1.1 (China) (GB)

Servus Freunde,



überlege mir, dort irgendwo aus China oder GB die Intelli 1.1 zu bestellen.
habe allerdings ein paar Fragen dazu!

1. Jemand Erfahrung mit der 1.1? Low LOD oder eher größere LOD?
2. Jemand Erfahrung speziell mit der Maus aus China/GB?
3. Kann ich die bedenkenlos kaufen? Sind das originale oder Fake-Ware?
gezet is offline  
Old 10/09/2015, 12:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Warum möchtest Du denn unbedingt so ein altes Ding haben, was es schon seit über 10 Jahren gibt und quasi nix kann?
Krotus is offline  
Old 10/09/2015, 13:19   #3

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Was soll eine Maus denn können?
Sie hat verdammt viele positive Feedbacks, auch heute noch.
Warum soll ich 60€ für ne schlichte Gaming Maus ausgeben wie ZOWIE, wenn die Intelli 1.1 es genauso gut tut?

Beantwortest übrigens keiner meiner Fragen
gezet is offline  
Old 10/09/2015, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Was soll eine Maus denn können?
Sie hat verdammt viele positive Feedbacks, auch heute noch.
Warum soll ich 60€ für ne schlichte Gaming Maus ausgeben wie ZOWIE, wenn die Intelli 1.1 es genauso gut tut?

Beantwortest übrigens keiner meiner Fragen
hat er auch nicht behauptet, er hat deine Logik hinterfragt, gerechtfertigt btw.

wieso fragst du denn noch nach mehr feedback wen du eh schon davon überzeugt bist dass die Maus gut ist.

Also ich habe die selber mal gehabt, liegt wahrsch immernoch irgendwo rum, jedenfalls ja enttäuscht oder überrascht sie nicht

sie ist so ungefähr dass was man sich unter ner Maus vorstellt, 2 tasten vorne, eine an der seite und n scrollrad, funktioniert einwandfrei, kein plan was du da jetzt für feedbacks erwartest
zu deinen fragen kann ich nich viel sagen da ich nur diese eine Version benutzt habe


solltest du sie deshalb aus china importieren? nein geh in nen elektroladen kauf die erstbeste maus die deinen preiserwartungen entspricht und geh damit nach hause, große anforderungen an die maus scheinst du ja eh nich zu haben
hi im VoiTeC is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2015, 14:11   #5


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Zowie und schlecht?

Ist ja nicht so dass die Avago Sensoren zu den besten auf dem Markt gehören...

Eine Maus sollte gut verarbeitet sein, einen guten Sensor mit geringem Lift haben und gut in der Hand sitzen, letzteres ist da natürlich Geschmackssache.

Wenn dir Zowie nicht gefällt nimm ne Logitech, die Verbauen auch Avago Sensoren und einige mit nem Pixart Sensor.

Oder sonstige Hersteller, nen Import halte ich für Sinnlos

Hab selber ne Revoltec Fightmouse die verwendet auch nen Avago
-i.nwA_ is offline  
Old 10/09/2015, 16:44   #6

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Vielleicht mag er ja das schlichte Design. Während heute jede Maus aussieht, als wurde die Mäuse-Mami von einer Echse bestiegen.

Ich glaub auch kaum dass das einen technischen Hintergrund hat, dass die einige angeblich feiern. Die war damals eben sehr verbreitet und ein paar konnten sich bis heute nicht von ihr trennen. Ist doch wie der Golf 3.. kein besonderes Auto dass verhältnismäßig viele feiern.^^
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2015, 17:21   #7

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Habe nie behauptet das die ZOWIE scheisse ist.
Vielen meinen halt Sie wäre gut, ich möchte wissen ob die China Dinger was taugen und originale sind.
Ich benötige keine transformer Maus.
gezet is offline  
Old 10/09/2015, 17:39   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Kauf Dir doch einfach sowas hier:


Sieht fast genau so aus weine deine Gelinkte und ist deutlich günstiger.
Krotus is offline  
Old 10/09/2015, 18:09   #9
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Die 1.1 kannste dir bedenkenlos kaufen

Ich hab momentan eine 1.1 in der Steelseries Edition die ich vor ca 3 Jahren bei ebay aus den USA bestellt hab für ~30$

Natürlich ist es keine "echte" Steelseries Edition 1.1 aber die Technik ist orignal und wie man es von den alten Intelli Mäusen gewohnt ist absolut unzerstörbar und zuverlässig

Ausserdem ist es doch egal ob die Maus über 10 Jahre alt ist oder nicht solange sie ihren Dienst verrichtet wie sie soll bzw die Anforderung des Käufers erfüllt
Spaces is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2015, 22:20   #10

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Die 1.1 kannste dir bedenkenlos kaufen

Ich hab momentan eine 1.1 in der Steelseries Edition die ich vor ca 3 Jahren bei ebay aus den USA bestellt hab für ~30$

Natürlich ist es keine "echte" Steelseries Edition 1.1 aber die Technik ist orignal und wie man es von den alten Intelli Mäusen gewohnt ist absolut unzerstörbar und zuverlässig

Ausserdem ist es doch egal ob die Maus über 10 Jahre alt ist oder nicht solange sie ihren Dienst verrichtet wie sie soll bzw die Anforderung des Käufers erfüllt
Wenigstens eine gescheite Antwort hier. Besten Dank
Die Community wird auch nicht klüger ...
gezet is offline  
Old 10/09/2015, 22:42   #11
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Wenigstens eine gescheite Antwort hier. Besten Dank
Die Community wird auch nicht klüger ...
Wenn man halt keine guten Antworten zu würdigen kann, dann ja.
Das Ziel ist es ja den TE das Beste zu empfehlen. Wenn der TE halt alten Kram kaufen möchte, dann wird das hier keiner supporten, erst recht wenn es besser und billiger geht.
'Merica is offline  
Old 10/09/2015, 23:47   #12
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Alt bedeutet nicht gleich schlecht

Die 1.1 war ja nicht umsonst für eine lange Zeit mit das Beste für Low/Mid Sense Spieler
Vorallem in der CS 1.6 Szene

Davon mal abgesehen sind Eingabegeräte wie eine Maus/Tastatur absoluter persönlicher Geschmack da bringt es nichts das "Beste" zu empfehlen wenn er OP damit nicht glücklich wird

und wenn man keine xx Extra Tasten oder Software für 1337Settings braucht reicht die Maus ebenfalls aus :^)
Spaces is offline  
Old 10/10/2015, 01:11   #13
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Spaces View Post
Alt bedeutet nicht gleich schlecht

Die 1.1 war ja nicht umsonst für eine lange Zeit mit das Beste für Low/Mid Sense Spieler
Vorallem in der CS 1.6 Szene
Das sie schlecht ist, hat keiner gesagt. Nur halt veraltet. Jetzt gibt es neuere und bessere für das Geld. Wieso sollte man sich etwas altes kaufen, wenn es eine neue genauso bzw. sogar besser tut.

Quote:
Originally Posted by Spaces View Post

Davon mal abgesehen sind Eingabegeräte wie eine Maus/Tastatur absoluter persönlicher Geschmack da bringt es nichts das "Beste" zu empfehlen wenn er OP damit nicht glücklich wird
Indem er sich Schrott kauft, welcher ihm gefällt und dann zwei Tage später abfackelt. (Generelles Beispiel, nicht auf die Maus bezogen)
Die Maus muss angenehm in der Hand liegen und gut verarbeitet sein. Meine MX518 habe ich nicht aus optischen Gründen gekauft.

Quote:
Originally Posted by Spaces View Post

und wenn man keine xx Extra Tasten oder Software für 1337Settings braucht reicht die Maus ebenfalls aus :^)
Wenn man keine Tasten braucht kauft man sich halt zum Beispiel die Zowie FK2, die ist gut verarbeitet und hat auch einen sehr guten Laser.
'Merica is offline  
Old 10/10/2015, 01:44   #14
 
elite*gold: 140
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 61
Neu bedeutet auch nicht gleich besser also ist das Argument schonmal hinfällig

Joa und wenn der OP eben die Form der Intelli mag und die gebotenen Features ihm reichen bzw er die Maus so gut findet wie sie ist muss es keine Zowie für 60€ sein wenn die Intelli für 20€ den selben Dienst verrichtet

In der HW Sektion wird doch immer gepredigt nicht sinnlos Geld zu verpulvern und dann soll man deiner Meinung nach 3mal so viel für eine Maus bezahlen die nichts besser kann als eine für 20 ?

yo alles klar
Spaces is offline  
Old 10/10/2015, 02:19   #15

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Dann nenn mir mal eine Maus die so unglaublich viel besser und billiger ist als die 1.1
Kenne so viele Leute, die über 10 Jahren mit der Maus gespielt haben ohne irgendein Problem.

Meine Erfahrungen?

Zowie FK : Nach 1.5 Jahren irgendein defekt am DPI switch. Ändert ständig von selbst die DPI.

Sharkoon Fireglider optical (mal eine maus unter 30 €): Absoluter Bullshit. Ingame ruckelt das Bild (Warum keine Ahnung, hatte ich bisher bei keiner Maus). Die LOD ist größter Mist. 1cm+

Logitech MX518: Nichts auszusetzen.
Logitech g400: Nichts auszusetzen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, auf welche Niveau ihr hier spielt. Ich persönlich erwarte von einer Maus keine 3D Lasershow, sondern eine lange Lebenszeit und einen zuverlässigen Sensor sowie optimale Griffigkeit.
Und da merkt man den billig Mäusen schon an, warum sie eben so billig sind.

Aber gut, ich kaufe mir jetzt eine Maus von TRUST, die muss ja mindestens genauso gut sein wie die 1.1! Wenn nicht, schicke ich euch die Rechnung.
Nettes Angebot.
gezet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China Offizieller server & Wo finde ich China P-server?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also frage steht eig oben kann mir einer link für freeworld geben also china offi server und wo finde ich china pserver bzw. wie?
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
(need Guide to Regist on China Aion) suche Guide zum Regestrieren ( Aion China)
02/01/2009 - Aion - 38 Replies
Hallo I have Load the Open Beta China Client and now i have the problem how can i Register i dont know how it works can someone help me?. Hallo Ich habe mir den Chinesischen Open Beta Clienten von Aion runtergeladen das Game soll ja am 26.01.09 Starten ( nach Deutscher Zeit) wäre in China also der 25.01.09 Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht genau weiß wo und wie ich mich Regestriere ob ich was spezielles brauche oder so eine Per Google kann man alles prima Übersetzen...
Request for china server id items list , i put here config from china server!
11/08/2007 - Kal Online - 0 Replies
Hello , like in topic i need to let some 1 open then config.pk and give me the items id list , please if some 1 do that in the 20 minutes i will pay him in bango/naraeha , so WHO FIRST THEN BETTER ! Sorry for bad english CHINA SERVER CONFIG.PK : RapidShare: 1-Click Webhosting Greetz R1n4m0



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.