Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Statt GTX770 GTX970 bekommen

Discussion on Statt GTX770 GTX970 bekommen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/27/2015, 14:37   #16
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Was der Händler nicht weiß, macht ihn nicht heiß
Wirklich traurig. Das ist so, als ob du an der Kasse 100€, statt 10€ Wechselgeld bekommst. Nur weil alles über das Internet abläuft und du keinen Menschen dahinter siehst, heißt es noch lange nicht, dass du das Geld/ die Ware behalten darfst.

Meiner Meinung nach solltest du dem Händler bescheid geben, dass du die GTX 970 bekommen hast.

Aber wie auch immer. Deine Entscheidung.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Also für die Originale hab ich auch keinen Kaufbeleg gebraucht. Die Seriennummer hat gereicht.

Kenne ich auch so. Bei MSI, reicht bspw. auch nur die Seriennummer
.iDamage is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2015, 14:55   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Klar darf man das eigentlich nicht behalten, wenn der Händler die Karte aus versehen rausgeschickt hat.
Wenn es nen größerer Händler ist, wird der davon nicht Pleite gehen und da würde ich doch jetzt nicht extra Nachfragen, ob das so richtig ist. Man muss auch mal Glück haben und Niemand wird deswegen in den Knast kommen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 17:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Wie Krotus sagte, ist NVIDIA ein Großunternehmen und Pleite werden die davon ganz bestimmt nicht gehen. Sie haben halt einfach einen Logistikfehler gemacht und das ist im Endeffekt nicht dein Problem und werden sie auch nicht großartig noch Nachforschungen machen. Ich würde an deiner Stelle einfach jetzt die Karte behalten und fertig. Klar ist das nicht die feinste Art, aber wie Krotus ebenfalls sagte, muss man auch mal Glück haben. Also gönn' dir und freu dich!
Jerr0w is offline  
Old 07/27/2015, 17:48   #19
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
ist halt der größte quatsch hier im thread wieder,...

behalt sie. du wolltest es auf garantie reparieren lassen und hast eine 970 als ersatz bzw. austausch bekommen, fertig. garantie läuft ganz normal ab kaufdatum ab und wird nicht! erneuert, nur weil du ne neue karte bekommen hast, so funktioniert garantie nicht!!!

wenn du noch 6monate garantie hast, kannst du die 970 innerhalb dieser zeit natürlich falls sie kaputt geht ohne probleme auf garantie reparieren lassen, ist nicht dein fehler, dass du ne 970 anstatt einer 770 bekommen hast und du gehst einfach mal davon aus, dass dies beabsichtigt war. nach diesen 6monaten hat die karte keine garantie mehr, fertig.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gigabyte gtx970 g1 gaming- Probleme
04/11/2015 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag, Folgendes Problem: Oftmals nach dem Hochfahren sind über meinem Bildschirm viele Pixel verteilt (siehe Bilder). Dies tritt nicht bei jedem Hochfahren auf und ist meistens durch einen Neustart behoben. Ist dieses Problem auf die Grafikkarte zurückzuführen ,oder können auch andere Komponenten diesen Fehler verursachen ?
Grafikkarten GTX970 vs R9 290
10/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.