Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Touchpad geht nicht mehr? acer vn7-591g

Discussion on Touchpad geht nicht mehr? acer vn7-591g within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
Touchpad geht nicht mehr? acer vn7-591g

Hey, musste heute sehen wie das touchpad meines laptops nach knapp 2 wochen nutzung seinen geist aufgib! dachte zuerst nagut vlt gesperrt fn+f7 aber war nicht so.. dann nach anleitung deinstalliert geräte treiber entfernt, angebluch nach neustart installiert der treiber von allein dem war nicht so
habs manuell versucht ohne erfolg das touchpad wird nicht mehr erkannt und auotmatische suche nach neusten treibern gibt auch keinen erfolg danke!

habe schon mehrmals gesehen das die vn7 reihe angeblich probleme mit dem touchpad hat und man es nicht konfiguieren kann stimmt das?? denn das touchpad ist für mich essentiziel wichtig

vielen dank lg
MiniBlader is offline  
Old 06/28/2015, 15:52   #2
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Hardware-Defekt ist. Falls du noch Garantie hast, würde ich es einschicken.

Ansonsten "einfach" den Laptop aufschrauben und gucken ob sich der Kontakt gelöst hat. (Evtl. Garantieverlust)
.iDamage is offline  
Old 06/28/2015, 15:55   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
super.. ja kann es bis zum 19 juni noch zurückschicken war von amazon sollte ohne probleme gehen ärgerlich.. sonst noch jemand tipps?
MiniBlader is offline  
Old 06/28/2015, 23:53   #4
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Das ist normal bei Acer.... habe auch einen mal geht es mal geht es nicht eingesendet wurde Repariert 1 Woche danach das selbe. Bei mir aus der klasse hat auch einer ein Acer nootbook und er meinte zu mir nur ich kenne das Problem
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/29/2015, 09:32   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
Was ein scheiß bei dem Preis? ! Hatte davor auch Acer da War nie was das ist ja richtig scheiße ! Habe formatiert geht wieder, schicke es jedoch Zürück Danke
Close requedt
MiniBlader is offline  
Old 06/29/2015, 21:07   #6
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Also ich nutze seit 3 1/2 Jahren ein Acer Notebook (~600€).

Noch nie Probleme gehabt.
.iDamage is offline  
Old 06/29/2015, 21:08   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Also ich nutze seit 3 1/2 Jahren ein Acer Notebook (~600€).

Noch nie Probleme gehabt.
Naja ich hatte schon 2 neuere immer Probleme mit den touchpad es war die hölle ^^
PADDI_4_BOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer laptop an tv über hdmi anschliesen geht nicht.
08/31/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Ich habe einen Acer aspire S3 laptop. Dieser hat einen HDMI anschluss. Nun wollte ich diesen Laptop, über einen HDMI anschluss an einen Samsung UE46D6500 anschliesen. Allerdings erkennt der Tv den Laptop nicht. Folgendes habe ich schon versucht. Alle treiber, inklusive den Grafiktreiber ( Intel(r) HD graphics Family ) zu aktualisieren, anderes HDMI kabel verwendet, fn + f5 drücken, windows taste + p zu drücken, anderer Tv, da wo auch die auflösung einstellbar auf "erkennen" klicken (...
Acer Aspire V3-772G brummen unterm Touchpad?
04/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
#removed
HILFE , MEIN ACER STARTET NICHT MEHR !
05/23/2013 - Technical Support - 14 Replies
Ich brauche dringend einen Rat , was ich machen kann .. aufjedenfall geht mein Acer Aspire 5740 nicht mehr .. Es ging vor 3 Monaten noch, es stand nur rum .. nun wollte ich es verkaufen und es lässt sich nichtmehr starten, ich habe schon ohne akku probiert ohne netzteil und akku Startknopf gedrückt halten, ist auch oft ein fehler , ging auch nicht , Laden gelassen, aufgeschraubt reingeguckt.. alles sitzt soweit ich weiß das wo es sollte, Garantie ist abgelaufen !! Nun sehe ich etwa so...
(Acer Aspire 5950G) Alt und Alt Gr Taste geht nicht
09/13/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich musste heute mit entsetzen feststellen, dass meine "Alt" und meine "Alt Gr" Tasten nicht gehen. Ich habe daraufhin eine andere Tastatur angeschlossen und siehe da, damit funktioniert alles einwandfrei. Ich habe folgendes schon ausprobiert:
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.