Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Zusammensetzung - Verbesserung

Discussion on PC Zusammensetzung - Verbesserung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
PC Zusammensetzung - Verbesserung

Hallo Leute, ich habe mich mal umgesehen und habe mich bei meiner Zusammenstellung für folgende Komponenten entschieden:

Das Netzteil als auch das Case selbst (rot makiert) erhalte ich von einem Freund für zusammen 20€. Der Rest stammt aus der Konfiguration des 800€ PC's von Krotus - Nun die eigentliche Frage: Passen die einzelnen Komponenten auch alle in das Case?

Laut einigen Angaben ist z.B die Palit Geforce GTX 970 24,7 cm lang - Das Case bietet angehblich Platz für bis zu 26,5 cm nur da ich absolut keine Ahnung vom Thema habe wollte ich nochmal sicher gehen, dass auch alles so passt wie ich es hoffe..

Würde mich freuen wenn ihr nochmal einen prüfenden Blick auf meine Zusammensetzung werfen könntet!
SAMCRO™ is offline  
Old 06/09/2015, 21:57   #2

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Sollte locker passen. Hatte das Gehäuse auch mal, allerdings mit ner 770 (28cm) und da war's knapp.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 22:05   #3
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Sollte locker passen. Hatte das Gehäuse auch mal, allerdings mit ner 770 (28cm) und da war's knapp.
Das beruhigt mich schonmal
Gibts sonst noch etwas daran auszusetzen oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
SAMCRO™ is offline  
Old 06/09/2015, 22:14   #4

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Das beruhigt mich schonmal
Gibts sonst noch etwas daran auszusetzen oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Passt soweit eigentlich, ist ja zu 90% Krotus' Zusammenstellung. Erwarte vom Gehäuse aber keine Wunder^^
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 22:18   #5
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Erwarte vom Gehäuse aber keine Wunder^^
Nein, nein Soll ja eigentlich auch nur die ganze Hardware zusammenhalten ^^

Achja genau, wie sieht's mit Dingen wie Wlan-Karte oder Soundkarte aus? Muss ich die extra kaufen? Ich blick nicht ganz durch bei den ganzen verschiedenen Teilen und Anschlüssen etc.
SAMCRO™ is offline  
Old 06/09/2015, 22:24   #6

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Nein, nein Soll ja eigentlich auch nur die ganze Hardware zusammenhalten ^^

Achja genau, wie sieht's mit Dingen wie Wlan-Karte oder Soundkarte aus? Muss ich die extra kaufen? Ich blick nicht ganz durch bei den ganzen verschiedenen Teilen und Anschlüssen etc.
Wenn du besseren Sound haben willst, dann musst du nachrüsten, ebenso wie mit W-Lan (das Board hat nur den normalen Lan-Port)
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 22:31   #7
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Wenn du besseren Sound haben willst, dann musst du nachrüsten, ebenso wie mit W-Lan (das Board hat nur den normalen Lan-Port)
Okey also hat das Mainboard eine integrierte Soundkarte welche aber crappy ist, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ansonsten noch was, was man für einen typischen Gaming-PC benötigt an Hardware?
SAMCRO™ is offline  
Old 06/09/2015, 22:41   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn Du keinen guten HiFi Kopfhörer hast, dann reicht die Onboardsoundkarte aus.

W-Lan entweder via günstigem Stick für 10€, wenn Du nah am Router bist oder mit teurerer W-Lan Karte (ca. 40€), wenn Du weiter weg bist.

Aber die Zusammenstellung passt so.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 23:11   #9
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du keinen guten HiFi Kopfhörer hast, dann reicht die Onboardsoundkarte aus.

W-Lan entweder via günstigem Stick für 10€, wenn Du nah am Router bist oder mit teurerer W-Lan Karte (ca. 40€), wenn Du weiter weg bist.

Aber die Zusammenstellung passt so.
Perfekt, vielen Dank euch beiden!

/Closerequest
SAMCRO™ is offline  
Old 06/10/2015, 09:08   #10
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du keinen guten HiFi Kopfhörer hast, dann reicht die Onboardsoundkarte aus.

W-Lan entweder via günstigem Stick für 10€, wenn Du nah am Router bist oder mit teurerer W-Lan Karte (ca. 40€), wenn Du weiter weg bist.

Aber die Zusammenstellung passt so.
ne Tp-Link karte PCIE kostet 20€ und reicht über 3-4 Wände.
PC2 im Büro hat soeine.

Mit Hifi würde ich nicht so einfach sprechen.
Hifi ist für junge Leute wie dich und mich uninteressant.
Weil nur ältere Leute drauß Profitieren weil da bestimmte Frequenzen dazu kommen womit ältere Menschen die Probleme beim Hören haben profitieren können.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 09:20   #11
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post

Mit Hifi würde ich nicht so einfach sprechen.
Hifi ist für junge Leute wie dich und mich uninteressant.
Sorry aber hast du irgendwas genommen??? Hab ja von dir schon viel Schwachsinn lesen müssen, aber das hier ist der Allergrößte.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2015, 11:18   #12
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Sorry aber hast du irgendwas genommen??? Hab ja von dir schon viel Schwachsinn lesen müssen, aber das hier ist der Allergrößte.
Ne. ich habe bis auf Asperin kokain Extra nix genommen.

So hats mir mein Lehrer und die Fachhändler erklärt.
Ob Hifi Anlage oder Hifi Headphones. Die Bezeichnung Hifi ist nur für ältere Personen wichtig. Das hat was mit der Klangweite zu tuhn.
StriiX is offline  
Old 06/10/2015, 13:57   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Ne. ich habe bis auf Asperin kokain Extra nix genommen.

So hats mir mein Lehrer und die Fachhändler erklärt.
Ob Hifi Anlage oder Hifi Headphones. Die Bezeichnung Hifi ist nur für ältere Personen wichtig. Das hat was mit der Klangweite zu tuhn.
Scheint aber kein sonderlich erfolgreicher Fachhändler zu sein, wenn er dich vom Kaufen abhält
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2015, 14:05   #14


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Mit Hifi würde ich nicht so einfach sprechen.
Hifi ist für junge Leute wie dich und mich uninteressant.
Weil nur ältere Leute drauß Profitieren weil da bestimmte Frequenzen dazu kommen womit ältere Menschen die Probleme beim Hören haben profitieren können.
Der Begriff Hi-fi(High-Fidelity) kommt aus der Tontechnik, und war damals einfach nur ein Qualitätsstandard der festgelegt hat, dass ein Produkt einen Frequenzbereich von X-Y wiedergeben können muss mit einer Toleranz von xdb, Studiogeräte mussten einen größeren Frequenzbereich wiedergeben können mit einer kleineren Toleranz.

Das wurde mittlerweile geändert, heutzutage gibts nurnoch ein Messverfahren und kein Mindestanforderung mehr.

Der Begriff wurde lediglich zweckentfremdet, als Hifi *** werden heutzutage einfach die Produkte genannt die eine gute Klangqualität haben.

Hat nichts mit alten Leuten zu tun...
-i.nwA_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2015, 14:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 62
Received Thanks: 9
Es macht nen extremen Unterschied ob man nen Kopfhörerverstärker und nen hohen SNR hat - besonders wenn man Richtung Sennheiser, Bose, beyerdynamic etc. geht. Also nix mit alte Leute
KingNomine is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Endnote 2.Fremdsprache Zusammensetzung
06/27/2014 - Off Topic - 15 Replies
Ich habe in der 2. Fremdsprache in den Klausuren folgende Noten: 4,5,6 Alle anderen Noten sind 4. Wie setzt sich nun die Note zusammen? 10. Klasse Gymnasium.
Hilfe bezüglich Pc Zusammensetzung
10/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 49 Replies
Hallo liebe Jungs! Ich bin ein totaler Hardware Noob... Daher brauche ich euch ! Ich möchte meinen Pc komplett neu umrüsten. Soll ein gamer Pc werden ! Ich möchte in den Pc haben : gtx 690 unten istn foto
Lobby zusammensetzung
07/08/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey, mir ist in den letzten Tagen, als ich mal verstärkt darauf geachtet hab welches Level die Gegner haben, eine Sache sehr stark aufgefallen, die Lobbyzusammensetzung von Riot ist offensichtlich kompletter Müll. Wir waren 3 Spiele zu dritt in ner Que, (level 10,17 und 30) die Randoms die wir bekommen haben, waren nicht zusammen in der Que, aber hatten Level 6 und level 28. Im Gegner Team waren 2 27er 1 24er und 2 19er. Ist ja halbwegs fair, aber der Level 10 und der level 6 Spieler bei uns im...
vacoum script zusammensetzung?
01/02/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
hallo kann mir jemand sagen aus was so ein script zusammen gesetzt ist und wenn ja ob man die coos die da drin stehen i wo auslesen kann oder wie man die zusammen setzt das wäre sehr hilfreich
eure meinung zu dieser zusammensetzung
02/03/2007 - Technical Support - 17 Replies
http://www3.hardwareversand.de/8V5BXru5aTy...d=761 7&agid=398 http://www3.hardwareversand.de/8V5BXru5aTy...d=75 97&agid=659 http://www3.hardwareversand.de/8V5BXru5aTy...d=76 22&agid=669 http://www3.hardwareversand.de/8V5BXru5aTy...d=83 49&agid=599 http://www3.hardwareversand.de/8V5BXru5aTy...d=67 45&agid=631



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.