Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graka unter 100€

Discussion on Graka unter 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Parkway Drive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 595
Received Thanks: 50
Graka unter 100€

Hey,
hab von meinem Cousin nen älteren Gaming-PC geschenkt bekommen, jedoch ist die Grafikkarte tot.
Hätte noch ~100€ übrig und bräuchte eine neue.
Die müsse lediglich Officeanwendungen, Hearthstone und League of Legends hinbekommen.
Könnt ihr mir was empfehlen in der Preisklasse?
Ich dachte solch eine sollte genügen da LoL und HS ja nicht die größten Grafikanforderungen haben.


Mfg
Parkway Drive is offline  
Old 05/19/2015, 17:38   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Wenn dich 5€ nicht umbringen:


Für 3€ mehr würdest auch die Version mit 2GB VRam bekommen ;p
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Graka unter 150€!
03/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey meine Freundin brauch eine neue Graka es muss keine wirklich mega gute sein sie spielt eigentlich nur League of Legends ihre alte ist halt leider kaputt Hier ihr PC CPU Intel Core 2 quad cpu q9400 @2,66 ghz 2,67 ghz RAM 4gb Graka GT240 Mainboard weiß ich leider nicht aber wie gesagt die GT240 war vorher drin also sollte die neue den gleichen anschluß haben Die neue Graka sollte unter 150€ kosten und sie darf ruhig wirklich weniger kosten es muss jetzt keine für 149,99€ sein xD
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe Meine Jetzigen Specs: CPU: Intel Q8300 Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5 Ram: 4GB DDR2 Ram Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.