Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnurloses Headset & Maus

Discussion on Schnurloses Headset & Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/30/2015, 08:02   #16
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
7.1... ghehe

Hat Roccat schnurlose Mäuse/Headsets? Kannst ja mal schauen, Qualität ist eigentlich ganz ok.
ANBEEFER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnurloses Headset
08/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, wollte fragen ob jemand ein gutes schnurloses Headset kennt, dass nicht so teuer ist (mehr als 100) und man hauptsächlich für Ts und paar spiele (lol, wow) usw benutzen kann Edit.: Ups falscher Bereich
Suche schnurloses Headset für die Ps3 [Kaufberatung]
03/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Servus Leute, ich möchte mir auf Amazon ein Headset für die PlayStation 3 zulegen. Dieses möchte ich zum Zocken, jedoch auch eventuell zur Aufnahme von Podcasts am PC nutzen. Somit benötige ich einen Alleskönner , der auch langlebig ist. Wichtig ist mir noch, dass es Kabellos ist und ich keine Batterien benötige, da es über eine Ladestation verfügt. Preiskategorie: ca. 200€ Quelle: Ausschließlich Amazon Soundqualität: Gut Sprachqualität: Gut Besonderheit: Schnurlos
Maus + Headset
10/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, habe vor mir demnächst eine neue Maus + ein kabelloses (wichtig!) Headset zu kaufen. Leider finde ich nichts, was meinen Vorstellungen entspricht und bräuchte eure Hilfe. Zunächst zur Maus: Benutze seit ~ 5 Jahren eine stink normale, optische und kabellose Microsoft Maus. Da diese langsam auseinander fällt, muss eine neue her. Ich bin Gamer und werde daher auf jeden Fall ein Mauspad verwenden. Kabellos wäre mir auch sehr wichtig. G-Tasten oder ähnliches brauche ich nicht wirklich,...
[Maus & Headset] Was empfehlt ihr mir?
06/29/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hey, Vor einigen Tagen hat mein Headset den Geist aufgegeben und meine Maus tut es auch nicht mehr so richtig. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was sich da so lohnen könnte zu kaufen. Das Produkt sollte am liebsten diese Kriterien erfüllen: - USB-Anschluss, sprich keine Wireless Dinger oder so - Bei dem Headset wäre es ganz recht wenn ein Lautstärkeregler oder sowas dran wäre - sollten nicht zu teuer sein



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.