Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus - Dpi Unterschiede

Discussion on Maus - Dpi Unterschiede within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Maus - Dpi Unterschiede

Moin, inwiefern unterscheiden sich verschiedene Dpi-Werte? Heißt mehr, dass sich bei einer kürzeren Distanz auf dem Mauspad der Zeiger trotzdem weiter auf dem Bildschirm bewegt? Also 100 Dpi = 1mm aufm Pad, 100 Pixel am Screen und 200 Dpi = 1mm aufm Pad aber 200 Pixel am Screen? Oder wie sonst? Demnach wäre ja evtl. ein höherer Wert sinnvoll für extrem schnelle Shooter. Bin aktuell mit so ner 5€ Maus vom Real unterwegs, ich denk drüber nach was genau mir eine Maus mit nem hohen Dpi in Spielen bringt.
Apfelrauch is offline  
Old 04/19/2015, 21:55   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Genau. Bei höherer DPI bewegt sich der Mauszeiger auf dem Screen einen weiteren weg.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 21:57   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ja, je mehr DPI, desto schneller bewegt sich die Maus auf dem Bildschirm.
^ zu spät ;o

Hier mal einfach zusammengefasst:


Und hier ein bisschen ausführlicher:
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 22:18   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
okay danke euch
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschiede bei AT und DE PSC?
08/07/2014 - Off Topic - 1 Replies
Was sind den die Unterschiede bei AT gegen DE PSC? Die Firma wurde ja auch in Austria gegründtet und von Skrill gekauft. Edit: Support bitte close das
unterschiede von DE und SG
07/26/2013 - Metin2 - 16 Replies
wollte mal fragen ob mir wer die unterschiede zur GF version aufzählen kann? 1. keine botter 2. +4 steine 7% statt 8% 3. keine 90er maps 4. metinklau von reichsmitgliedern ist verboten 5. is günstiger und meisten IS gegenstände handelbar 6. schriftrolle des ortes als nebendrop? das ist mir bisher so aufgefallen.
4GB Ram auf 12 GB RAM unterschiede?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Und zwar habe ich nun 2 verschiedene RAMS (Marken) in meinem System einmal 2x4 und einmal 2x2 und es klappt zumindestens bis jetzt hatte keine Probleme or so aber naja ok ich wollte mal wissen wo jetzt der unterschied ist ? Merke immoment noch garnichts davon ...... BTW: Ok habe mehr FPS in Bo 2 :D Danke im vorraus
Ps3 Unterschiede?
10/08/2012 - Consoles - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin ratlos denn mein Vater will mir eine Playstation3 kaufen doch ich weiss nicht was ich mir holen soll. Es ist mir egal wv GB es hatt. Doch ich weiss nicht was für unterschiede es noch geben:Ist es egal wie groß es ist? Ist der eine schneller als der andere? Gibt es unterschiede bei der Lautstärke? Können alle 3 die gleichen discs lesen? Kännen alle Blu-Ray discs lesen? Kann ich mit allen FIfa 13 Online spielen ohne Probleme? Das Design ist mir egal. Und welche weiteren...
Unterschiede
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin^^, Ich würde mal so die großen Unterschiede zwischen den normalen Servern (Gameforge) und dem P-Server genauer wissen und evt. aufgezählt haben =) Hab schon ein paar gehört und ist das auch wahr?: - Schmied um einiges besser:D - Mehr EXP bei den Monstern



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.