Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Steambox zusammenstellung!

Discussion on Hilfe bei Steambox zusammenstellung! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/08/2015, 20:52   #16


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Achja wichtig: In das Case passen nur Grakas bis 26CM
Die EVGA Karten passen alle

Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
EDIT: Und man bekommt von EVGA 5 Jahre Garantie, sofern man sich mit der GPU auf deren Website anmeldet.
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Lieber nehme ich 5 zusätzliche Jahre Garantie bei EVGA in Anspruch, als eine Jet Stream zu kaufen, sie zu übertakten, und am Ende überhaupt keine Garantie, dank deiner tollen "anheben" Funktion, zu haben.
Wow ganze 63Mhz mehr das bringt dir vll 1 FPS...

Ich hab auch ne EVGA allerdings mit Aftermarket Kühllösung und die läuft auf 1500/4000, der originale Kühlkörper von EVGA ist echt sehr Laut.

Nimm halt die Zotac 970(nicht die AMP!) die ist leiser als die EVGA Karte und bietet auch 5 Jahre Garantie.
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei PC Zusammenstellung
10/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo zusammen, nach langer langer Zeit muss ich mir nun einen neuen Rechner zulegen bzw zusammenbauen... Budget? sollte max bei 1.500 € liegen Was brauch ich alles? PC, Tastatur, Maus, Monitor (hab noch einen alten 17" Monitor, den würde ich dann Sekundär nutzen, falls es klappt?)
Pc Zusammenstellung? hilfe?
07/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich suche jemanden der sich ein bisschen mit Hardware auskennt und mir einen Pc für ~800 euro zusammenstellt, Sollte WoW und d3 auf höchsten einstellungen spielen können. Vielen vielen dank im voraus ! Gibt 2 eg als belohnung :D
Hilfe bei PC Zusammenstellung !!
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich brauche hilfe beim zusammen stellen auf dieser Seite : hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC Mann soll damit Overclocken können + Laggfrei zocken , Grafikkarte brauche ich nicht ich besitze eine gute Das mainboard + AS + Prozessor dies drum und dran muss stimmen es soll so ein prozessor in dieser art sein AMD A10-5800K Black Edition mit AMD Radeon HD 7660D Grafikeinheit, Box, FM2 Ich möchte nicht mehr als 400€ dafür bezahlen !
Hilfe bei Pc-Zusammenstellung 500€
03/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Servus,:D Also ich wollte mit einen Freund einen neuen Computer bauen mit den ich Minecraft und Black Ops 2 auf Mittel schaffe (ich will nicht so auf Grafikkarte gehen ich rüste den eh in 10 Monaten auf, also nur Grafikkarte) Und zwar wollte ich bei Mindfactory bestellen und habe auch schon ein paar Grundrisse: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/ basket_action/load_basket_extern/id/ecd4aa22014a2 1b9c8be1f85eda63a9fc8f0c03f58972e356f1 Er sollte sich in ca an den Grundrissen...
Vorstufe zur Steambox bei Xi3 vorbestellbar
03/17/2013 - Gaming News - DE - 61 Replies
Dass Valve-Chef Gabe Newell plant, mit seiner Steambox in das Wohnzimmer einzudringen, ist wohl jedem bereits bekannt. Nun sind erste Details über die Vorstufe, genannt Piston Xi3, an die Öffentlichkeit gelangt. Der kleine, aber feine, Rechner soll als Konsolenersatz dienen und wird mit beachtlicher technischer Leistung ausgeliefert. Um genau zu sein, sind drei verschiedene SSD-Größen möglich. Von 128, über 256, bis hin zu satten 512 Gigabyte an Speicherkapazität stehen zur Auswahl. Bei...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.