Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer mit angenehmen sitz bis 150€ gesucht

Discussion on Kopfhörer mit angenehmen sitz bis 150€ gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/07/2015, 11:31   #46

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja, die Bühne des DT 990 ist grandios, nicht so flach wie die des K701. Auch wenn ich den für eine sehr gute Empfehlung halte. Orchester kann man damit super hören oder gut produzierter Heavy Metal (Slipknot, System of a Down) geht mega ab auf den DT 990. Die Ortung in FPS-Games ist hier auch sehr gut. Ich finde den Bass aber schon ein tick zu scharf, da ist der K701 besser abgestimmt. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden.. der Sennheiser HD598 ist der bessere DT-990. Bühne ist jedenfalls auch gut vorhanden und ich finde ihn was den Bassbereich und die Höhen angeht besser abgestimmt. Nur meine Meinung (deswegen verstehe ich die Ohm-Diskussion nicht, Klang ist sowas subjektives) .

Von einem G35 auf den DT 990 zu wechseln.. das kann nur mehr als spektakulär sein. Die beiden Hörer stehen nicht annähernd auf einer Stufe. Ich glaub nicht mal dass sie im selben Treppenhaus sind.
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/07/2015, 14:39   #47
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ja, die Bühne des DT 990 ist grandios, nicht so flach wie die des K701. Auch wenn ich den für eine sehr gute Empfehlung halte. Orchester kann man damit super hören oder gut produzierter Heavy Metal (Slipknot, System of a Down) geht mega ab auf den DT 990. Die Ortung in FPS-Games ist hier auch sehr gut. Ich finde den Bass aber schon ein tick zu scharf, da ist der K701 besser abgestimmt. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden.. der Sennheiser HD598 ist der bessere DT-990. Bühne ist jedenfalls auch gut vorhanden und ich finde ihn was den Bassbereich und die Höhen angeht besser abgestimmt. Nur meine Meinung (deswegen verstehe ich die Ohm-Diskussion nicht, Klang ist sowas subjektives) .

Von einem G35 auf den DT 990 zu wechseln.. das kann nur mehr als spektakulär sein. Die beiden Hörer stehen nicht annähernd auf einer Stufe. Ich glaub nicht mal dass sie im selben Treppenhaus sind.
Perfekt, ich habe die engere Auswahl nun getroffen und in der bevorzugten Auswahl (1=Platz1 3=Platz3):
1. DT-770 250 Ohm
2. DT-770 80 Ohm
3. DT-990 250 Ohm
4. Sennheiser RS-180

Hab mich nun doch mit dem Gedanken angefreundet einen Offenen Kopfhörer bei einem in Relation stehenden Klang zu kaufen.
TaimCross is offline  
Old 02/07/2015, 15:15   #48
 
P@r@m3d!©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 828
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Perfekt, ich habe die engere Auswahl nun getroffen und in der bevorzugten Auswahl (1=Platz1 3=Platz3):
1. DT-770 250 Ohm
2. DT-770 80 Ohm
3. DT-990 250 Ohm
4. Sennheiser RS-180

Hab mich nun doch mit dem Gedanken angefreundet einen Offenen Kopfhörer bei einem in Relation stehenden Klang zu kaufen.
Ich habe vor meinem Kauf sowohl 770 als auch 990 getestet und ich persönlich fand die offenen deutlich angenehmer. Du hast halt einfach eine weitere Bühne und kommst dir nicht so abgeschottet vor...du meintest ja auch, dass du eher Musik mit weniger Bass hörst. Das kann bei so einer luftigen Atmosphäre durchaus noch ein Stück besser klingen.
Gerade wenn du deine Ruhe zuhause hast, musst du ja nicht wirklich abgeschottet sein und kannst sogar problemlos mit jemandem neben dir reden, während du den KH auf dem Kopf hast.
Außerdem sollen offene Kopfhörer gerade bei Shootern eine bessere Lokalisierung als geschlossene bieten.
Es kommt halt auf deinen Verwendungszweck an.
P@r@m3d!© is offline  
Old 02/07/2015, 15:26   #49

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Man kann nicht sagen, dass offene Kopfhörer grundsätzlich besser sind. Das wäre genauso wie zu sagen dass ein Cabrio den besten Fahrspass bietet (mir fiel nix besseres ein xD), völlig egal welche Motorisierung und Fahrwerksabstimmung. Wir sind ja mittlerweile da angelangt, wo es darum geht Details der einzelnen Hörer als Kriterium zu nehmen und nicht mehr schlichtweg darum was besser ist. Gut sind sie alle auf ihre eigene Art und Weise. Wenn du niemanden im selben Raum nerven willst oder du Hintergrund-Geräusche abschirmen willst (nicht PC! eher Strassenverkehr, Bauarbeiten.. so dieses Niveau) und dennoch Hammersound willst, dann bist du mit den DT-770 Pro am besten bedient. Wenn es dir um Bühne und Feinheiten geht dann mit dem DT-990.
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/07/2015, 16:46   #50
 
P@r@m3d!©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 828
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Man kann nicht sagen, dass offene Kopfhörer grundsätzlich besser sind. Das wäre genauso wie zu sagen dass ein Cabrio den besten Fahrspass bietet (mir fiel nix besseres ein xD), völlig egal welche Motorisierung und Fahrwerksabstimmung. Wir sind ja mittlerweile da angelangt, wo es darum geht Details der einzelnen Hörer als Kriterium zu nehmen und nicht mehr schlichtweg darum was besser ist. Gut sind sie alle auf ihre eigene Art und Weise. Wenn du niemanden im selben Raum nerven willst oder du Hintergrund-Geräusche abschirmen willst (nicht PC! eher Strassenverkehr, Bauarbeiten.. so dieses Niveau) und dennoch Hammersound willst, dann bist du mit den DT-770 Pro am besten bedient. Wenn es dir um Bühne und Feinheiten geht dann mit dem DT-990.
Mir gings ja in dem Falle auch konkret um den Vergleich der beiden Beyers^^ Ist vielleicht falsch rüber gekommen.
P@r@m3d!© is offline  
Old 02/07/2015, 18:47   #51
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
So Leute, nach 50 Posts, 7 KH's und unzähligen Ohm-Diskussionen habe ich mich entschieden den DT-770 Pro in der 250 Ohm Variante bei Thomann zu bestellen. Danke an alle für die Beratung
TaimCross is offline  
Old 02/07/2015, 19:42   #52

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
So Diskussionen müssen doch auch mal sein.. Eine Linkliste hätte dir wenig weiter geholfen.^^ Ist eine gute Entscheidung, auch wenn ich jeden immer zum Probehören drängen möchte. xD
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/07/2015, 20:24   #53
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
So Diskussionen müssen doch auch mal sein.. Eine Linkliste hätte dir wenig weiter geholfen.^^ Ist eine gute Entscheidung, auch wenn ich jeden immer zum Probehören drängen möchte. xD
In Düsseldorf gibt es leider kein Geschäft welches diesen KH anbietet. Ich werde 30 Tage Probehören und evtl. zurückschicken wenn sie mir zu Basslastig sind und dann die AKG 701 ausprobieren. Ist ja nicht so als wenn ich mich damit für alle Zeiten festlege. Vielleicht kauf ich auch beide je nachdem wie groß der Unterschied ist
TaimCross is offline  
Old 02/07/2015, 21:01   #54


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
In Düsseldorf gibt es leider kein Geschäft welches diesen KH anbietet. Ich werde 30 Tage Probehören und evtl. zurückschicken wenn sie mir zu Basslastig sind und dann die AKG 701 ausprobieren. Ist ja nicht so als wenn ich mich damit für alle Zeiten festlege. Vielleicht kauf ich auch beide je nachdem wie groß der Unterschied ist
Schau mal da die haben die sicherlich
-i.nwA_ is offline  
Old 02/07/2015, 21:02   #55
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Schau mal da die haben die sicherlich
Top Webseite 10/10 würde nochmal klicken
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2015, 22:32   #56
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Schau mal da die haben die sicherlich
huihuihhui wer die Seite denn gebaut? Sowas machen wir in der Schule oô
€: Die haben nur die 80er Ohm version
TaimCross is offline  
Old 02/07/2015, 22:50   #57

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Der war scheinbar auf der selben Schule xD
Zum Glück ohne nervige Ladezeiten. Wird in Safari voll klein dargestellt.^^

Ich dachte an Conrad aber die haben ja auch keine Beyerdynamic-Kopfhörer. Warum auch immer.. haben Beef. xD
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/08/2015, 00:19   #58
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Der war scheinbar auf der selben Schule xD
Zum Glück ohne nervige Ladezeiten. Wird in Safari voll klein dargestellt.^^

Ich dachte an Conrad aber die haben ja auch keine Beyerdynamic-Kopfhörer. Warum auch immer.. haben Beef. xD
Das wird in Chrome und Firefox genauso klein dargestellt
TaimCross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In Ear Kopfhörer gesucht
01/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Dürfen höchstens 100€ kosten, aber gebe eher ungern soviel für in Ears aus. Gebt mir Tipps :)
In-Ear Kopfhörer gesucht
12/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, bisher hatte ich immer die www.amazon.de/Panasonic-RP-HJE120E1K-In-Ear-Kopfhö rer-Klinkenstecker-schwarz/dp/B004WJO71I/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1387738244&sr=8-1&keywor ds=panasonic+kopfhörer Kopfhörer, nun sind die mir leider kaputt gegangen... Kennt ihr bessere in-ear kopfhörer sollen so von 0-15€ sein.
In.Ear Kopfhörer gesucht
05/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho, da meine Apple Kopfhörer nach einem Jahr putt gegangen sind, suche ich jetzt neue. Voraussetzungen: • Maximal 40-50€ • Gutes Design, haltbare Kabel, sprich: Kein Abnutzen oder kaputt gehen • Sehr gute Soundqualität. Viel Dubstep wird gehört • Sollten zum iPhone 4s passen Amazonlink wäre am besten <3
[Gesucht] Kopfhörer
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Wollte Fragen welche Kopfhörer (wenns geht OverEar Phones) haltet ihr für richtig awesome, wo man sagen kann, ja das ist es.^^ Budget:0-500€ Freu mich schon auf Antworten :)
wo liegt der firmen sitz von epvp?
01/17/2012 - Main - 6 Replies
hey für eine anzeige gegen eine scammer müsste ich wissen wo der firmen sitz kiegt weis das vllt jemand und könnte mir es sagen Gruß GeR[



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.