Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC steht an. Zusammenstellung im Thread.

Discussion on Neuer PC steht an. Zusammenstellung im Thread. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2007
Posts: 152
Received Thanks: 7
Neuer PC steht an. Zusammenstellung im Thread.

Schönen guten tag E*pvp's Community.

Wie der Thread Titel schon sagt steht ein neuer PC an wo ich mir gern ein paar Tipps von euch geben lasse zu meiner Zusammenstellung.

Also meine Zusammenstellung wäre diese hier ->

Fehlen tut hier noch die Grafikkarte wo ich mich nicht ganz entscheiden kann.
Diese
oder Diese
Falls ihr vielleicht tipps habt welche von beiden oder vielleicht doch eine ganz andere Grafikkarte dann sagt es mir bitte.

Bei der Zusammenstellung könnt ihr auch gern durchschauen und verbessern.

LG kain111
kain111 is offline  
Old 01/27/2015, 14:35   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Also wirklich gut ist die Zusammenstellung nicht. Ein K CPU auf einem H97 Board und die Soundkarte für den Preis nicht gerechtfertigt. Würde ich so oder so durch eine externe Lösung wie den Audioengine D1 DAC ersetzen, falls du vor hast, einen Kopfhörer und ordentliche Monitorboxen damit zu befeuern.

Schau dir mal die Zusammenstellungen im Infothread an, damit wirst du wesentlich besser für dein Geld weg
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC - Zusammenstellung
01/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Tagchen, Ich habe hier mal eine PC zusammengestellt und hoffe auf eure Meinungen / Kritik. Falls euch irgendwas auffällt wie z.B. passt nicht rein etc. dann meldet das doch bitte :9 https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/65dc662203d283d90f 8a41be28f671fe58417a4f6e9bad9bed7
Zusammenstellung neuer Pc
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin bin dabei mir einen neuen Pc zusammenzubauen muss nich der dollste gaming pc sein. Ich habe mir folgende Komponenten ausgesucht und wollte von euch wissen ob das alles so passt oder ob ich irgendwas falsch habe :) Mainboard: ASRock N68C-GS FX Sockel AM3+ Prozessor: AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz So.AM3 BOX Arbeitsspeicher: 2x 2gb DDR2 weil ich den hier noch liegen habe und ich den erstmal verbauen möchte. Festplatte: 500gb Sata Grafikkarte: Geforce gt240...
Hile bei neuer Pc Zusammenstellung
12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo. Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten. Ich suche also Prozessor,Arbeitsspeicher,SSD,Mainboard usw. Wenn es geht alles zusammen 300-500€.Müssen nicht die besten Dinge sein aber sollten auch nicht unbedingt schlecht sein. Ich habe mir bereits eine Radeon HD 7970 und ein passendes Netzteil bestellt. Meine jetzige Pc-Zusammenstellung sieht wie folgend aus: Mainboard : Asus M4N68T-M-LE-V2 Chipsatz : (Family 10h) Athlon/Opteron/Sempron/Turion HyperTransport Configuration Prozessor :...
[Es steht fest] Neuer Client !!!
05/31/2012 - WarRock - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch nur mal sagen, das es definitiv einen neuen Clienten geben wird, was ihr aus diesem Link entnehmen könnt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450594021 636451&set=a.450589554970231.115139.4496131750 67869&type=1&theater Daraus folgt logischerweise, das wir uns diesen Clienten laden müssen und ihr Um immer die neusten Infos zu haben, beobachtet einfach die offizielle Facebook Seite von Warrock Europe:
Neuer PC - Brauche Hilfe bei Zusammenstellung
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Jungs, ich kaufe mir in nächster Zeit nen neuen PC, also ich brauche das komplettpaket. Soll aufreichen für zocken und surfen. Also neue Spiele sollen lagfrei auf höchster Auflösung laufen. Bis jetzt bin ich soweit: Tastatur: Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör ( Steht definitiv fest ) Monitor: Acer S273HLAbmii 68,6 cm Slim LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ( Steht noch nicht fest, ist der Ideal zum zocken? Größer sollte...



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.