Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Laptop für 700€

Discussion on Gaming Laptop für 700€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 64
Received Thanks: 0
Gaming Laptop für 700€

Hey, mein Freund sucht einen Laptop der alle Spiele mind auf MidGrafik packen sollte, Budget um die 700€.

MfG GD.
gotscammed123 is offline  
Old 01/17/2015, 17:39   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Leistungstechnisch am besten wäre dieser hier:


Erfüllt auch so ziemlich die Anforderungen. Alles was unter der 850m ist schafft nicht jedes Spiel auf Mittel, vor allem nicht in 1080p.

Alternative wäre dieser hier:


Wäre aber wirklich nur die Alternative wenn du keine 29€ auftreiben kann. Alles andere wird dann leistungstechnisch viel schlechter.
Soundwave ♪ is offline  
Old 01/17/2015, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Leistungstechnisch am besten wäre dieser hier:


Erfüllt auch so ziemlich die Anforderungen. Alles was unter der 850m ist schafft nicht jedes Spiel auf Mittel, vor allem nicht in 1080p.

Alternative wäre dieser hier:


Wäre aber wirklich nur die Alternative wenn du keine 29€ auftreiben kann. Alles andere wird dann leistungstechnisch viel schlechter.
Sieht schon mal sehr ansprechend aus, vielen dank!
gotscammed123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Top Gaming Laptop
09/08/2014 - Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe mein Medion Erazer Laptop. Das Gerät wurde quasi nie benutzt und befindet sich einem TOP Zustand. Selbst die Schutzfolien sind teilweise noch drauf. Das Teil ist 8 Monate alt. Garantie noch über 1 Jahr und 4 Monate vorhanden. Das ist der Laptop Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör http://img.notebooksbilliger.de/images/products/1 20000/120403/MedionX7_6.jpg
[Selling] Gaming MSI Laptop
06/19/2014 - Trading - 6 Replies
Verkaufe/ Vertausche meinen Heiß geliebten Gaming Laptop von MSI Grund: Da ich wieder zuhause bin brauche ich was festes (computer) und habe keine interesse mehr an einen Laptop. Infos 1: Sehr sauber benutzt (wie mein eigenes kind) , kein schmutz zwischen der tastatur, bildschrim kratzfrei, Laptop noch nie überhitzt Grund auf exrta 5 Laptop Kühler. Garantie läuft noch 11 Monate und 15 Tage
'Gaming Laptop' für 500€
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Servus liebe Community! Wie ihr im Titel lesen könnt suche ich einen Laptop, welcher max. 500 € kosten darf. Ich möchte mit ihm Battlefield spielen! Muss nicht unbedingt High oder Ultra sein, möchte nur eine konstante FPS. Betriebssystem ist Vorhanden! Habe noch ein paar fragen bezüglich Gaming Laptops: 1)Welche Grakas sind die besten in meiner Preisklasse zurzeit? 2)Würde dieser Laptop Battlefield auf Middle mit 30-40 oder mehr FPS schaffen? 3)Sollte ich lieber einen Intel i3 oder einen...
Gaming-Laptop !
05/09/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey liebe Com . Ich habe mich entschlossen, mir einen Laptop zuzulegen . Nur ich will nicht das große Geld dafür ausgeben . Bis 900€ könnte ich ausgeben . Meine Frage an euch währe jetzt, ob ihr mir evtl. einen Laptop empfehlen könnt, mit dem ich gut Gamen kann, welcher gleichzeitig "Preiswert" ist . Wenn ihr Link's oder den Namen von Produkt habt, könnt ihr den hier gerne Posten und einen kleinen Kommentar abgeben, wie ihr persönlich das Modell findet .
[Top] Gaming Laptop / PC
10/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Best Laptop Computers for Gaming Alienware M17x: This is one of the best gaming laptop computers, as Alienware is famous for its gaming desktops and laptops. It starts at USD 1799. It has 17 inch display, 1 GB NVDIA GeForce GTX 260M graphics card, has a hard drive of 250 GB, DVD+/-RW and comes with a base 4 GB RAM upgradable to 6 or 8 GB. Alienware M15x: This is one of the best performing medium sized gaming laptop, it is also comes with many cool features. It has 4 GB RAM, NVIDIA GeForce...



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.