Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop gesucht für Arbeit&Gaming ~1'000€

Discussion on Laptop gesucht für Arbeit&Gaming ~1'000€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Laptop gesucht für Arbeit&Gaming ~1'000€

Huhu

Ich bin auf der suche nach einem Laptop, leider hatte ich noch nie einen und habe auch keine Ahnung auf was ich bei der Suche schauen muss.

Gebraucht wird er für folgendes:
- Altium Designer, Eagle (CAD Software)
- Photoshop
- Camtasia/Sony Vegas & render sollte auch drin liegen
- League of Legends, FC4

Speicher sollte es 750-1TB HDD haben und eine leistungsstarke SSD mit mind 128G.

Das Display kann gross sein und die grafik sollte nicht zu schlecht sein.(bringt fullHD irgendwas?)
Auch wäre es gut wenn der Laptop nicht heiss wird...

Betriebssystem kann schon drauf sein, muss aber nicht (8.1, 8.1 pro).

Budget:
Bevorzugt um die 1'000€, wenn es aber deutlich bessere Laptops gibt dann ist max
etwa bei 1'500€ (oder etwa 2'000chf)

Da ich in der Schweiz lebe sollte der Laptop auch von hier aus erhältlich sein!

Danke für eure Hilfe.

Edit:
Bis jetzt habe ich diesen hier gefunden:

1'600chf -> 1'330€

Gibt es an dem irgendwas auszusetzen oder finden sich bessere in der Preiskategorie?
>_< ich habe keine ahnung von laptops...
fashionscapeftw is offline  
Old 11/28/2014, 17:20   #2
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
help pls?
fashionscapeftw is offline  
Reply

Tags
laptop


Similar Threads Similar Threads
Laptop ( Gaming / Arbeit )
09/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Guten Tag Community, vorne weg hoffe ich das ich hier den richtigen Bereich gefunden habe, wenn nicht bitte ich drum das zu ändern. So Leute, ich hätte eine echt wichtige Frage an euch. Ich bin jetzt schon seid 1-2 Monaten auf der Suche nach einen Vernünftigen Laptop, mit dem ich flüssig Spiele zocken kann ( Auf hoher Grafik ), aber auch neben bei Arbeiten kann ( PowerPoint etc. pp. ) Ich bin für alles offen und würde gerne mir vorher die Information von euch anhören wollen. Ich wäre...
Gaming laptop gesucht
07/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo :) Suche gaming laptop bis 900 euro , kann mir da jemand helfen?
Gaming Laptop Gesucht
07/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin Leute, ein Freund von mir sucht einen Gaming Laptop für Reisen. Er hat schon einen Tower PC und weiß auch das dieser besser ist. Sein Budget liegt bei 600€-700€. Ich würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen. Vielen Dank auch schon mal im vorraus für die Arbeit. LG Haudegen
*Gaming* Laptop gesucht
01/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Epvp Com, Sozusagen suche ich einen LapTop für spiele, muss nicht so ein richtiger Gamer PC sein, denn Ich spiele nur Paar Ego Shooter und Steam( Counter Strike, Etc..) Mein Budget liegt bei 600€ P.S: geht auch bisschen mehr 0-50 €) Ich kenne mich nicht wirklich gut aus also könnt ihr mir bitte Helfen und reichen 600€?
Gaming Laptop gesucht
05/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Pls postet mal ein paar schöne teile. Bitte keine pcs nur laptops. Preis spielt keine rolle! Danke



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.