Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Gamer"Laptopt gesucht

Discussion on "Gamer"Laptopt gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
"Gamer"Laptopt gesucht

Hallo Community,

suche einen neuen Laptop. Mit dem Laptop würde ich auch gerne Spielen.

Hauptsächlich sollte League of Legends relativ gut darauf laufen und CS:GO auf hohen Einstellungen wäre auch gut. Darüber hinaus sollte er einen mittelmäßigen Speicher haben und am besten eine längere Akkulaufzeit haben, damit ich ihn auch für die Uni verwenden kann.

Da ich ihn halt auch für unterwegs mal nutzen will kommt mir bitte nicht mit tower

Preislich ist es mir eigentlich egal, brauche aber keinen High End Gamer Laptop.
Evtl. gibt es ja auch einen normalen Laptop der meinen Ansprüchen gerecht wird.

Würde mich über Antworten freuen. Demjenigen, der mir als erstes richtig gut hilft gebe ich 20 eGold


Gruß LiiVE2RAVE
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 10:50   #2


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Hätte diesen für dich im Angebot:



Müsstest lediglich noch 50€ für nen i5 Prozessor und nochmals 40€ für 8GB RAM (2x4GB)investieren.

Also würdest mit dem bei ca. 870€ liegen.

Rate dir auch dazu einen 15" Laptop zu nehmen, da 17" für die Uni ein wenig zu groß und 13" zum Spielen zu klein ist.

Akku hält laut dem Hersteller um die 325 Minuten, entspricht ca. 5 1/2 Stunden (ohne Energiesparmodus)
Tastatur ist beleuchtet, falls du Nachts Spielen möchtest
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 10:57   #3

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post
Hätte diesen für dich im Angebot:



Müsstest lediglich noch 50€ für nen i5 Prozessor und nochmals 35€ für 8GB RAM investieren.

Also würdest mit dem bei ca. 870€ liegen.

Rate dir auch dazu einen 15" Laptop zu nehmen, da 17" für die Uni ein wenig zu groß und 13" zum Spielen zu klein ist.

Akku hält laut dem Hersteller um die 325 Minuten, entspricht ca. 5 1/2 Stunden (ohne Energiesparmodus)
Tastatur ist beleuchtet, falls du Nachts Spielen möchtest
ist mir glaub ich etwas zu teuer, müsste ja auch noch Windows dazu
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 11:00   #4


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Hallo Community,

suche einen neuen Laptop. Mit dem Laptop würde ich auch gerne Spielen.

Hauptsächlich sollte League of Legends relativ gut darauf laufen und CS:GO auf hohen Einstellungen wäre auch gut. Darüber hinaus sollte er einen mittelmäßigen Speicher haben und am besten eine längere Akkulaufzeit haben, damit ich ihn auch für die Uni verwenden kann.

Da ich ihn halt auch für unterwegs mal nutzen will kommt mir bitte nicht mit tower

Preislich ist es mir eigentlich egal, brauche aber keinen High End Gamer Laptop.
Evtl. gibt es ja auch einen normalen Laptop der meinen Ansprüchen gerecht wird.

Würde mich über Antworten freuen. Demjenigen, der mir als erstes richtig gut hilft gebe ich 20 eGold


Gruß LiiVE2RAVE

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
ist mir glaub ich etwas zu teuer, müsste ja auch noch Windows dazu
Dann widersprichst du dir selbst. Setze uns ein Limit und dann können wir schauen was am besten ist. Preislich liegt dieser Laptop im Mittelfeld.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 11:04   #5

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post
Dann widersprichst du dir selbst. Setze uns ein Limit und dann können wir schauen was am besten ist. Preislich liegt dieser Laptop im Mittelfeld.
Gebe zu, habe mich schlecht ausgedrückt aber glaube mit dem kann man schon einige anspruchsvolle Spiele spielen

Ist mit 700€ was machbar?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 11:07   #6
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Gamerlaptop und günstig ist ein Wiederspruch an sich. Für 500€ bekommst du nichts halbes und nichts ganzes. Ab 800-900€ gehts da eben erst los. Da liegt der große Unterschied zum Tower. Laptops sind einfach immer teurer also ein Tower bei gleichbleibender Leistung. Etweder musst du noch etwas spaaren oder du kaufst dir nen Officelaptop für die Uni für 200-300€ und ein Tower für 500€. An sich denke ich das du für ein 500€ Tower mehr Leistung bekommen wirst also bei nem 800€ Laptop. Sonst schau mal gebraucht vlt. bei Ebay das du da einen günstig ersteigern kannst.
CsGoHändler is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2014, 11:09   #7

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by CsGoHändler View Post
Gamerlaptop und günstig ist ein Wiederspruch an sich. Für 500€ bekommst du nichts halbes und nichts ganzes. Ab 800-900€ gehts da eben erst los. Da liegt der große Unterschied zum Tower. Laptops sind einfach immer teurer also ein Tower bei gleichbleibender Leistung. Etweder musst du noch etwas spaaren oder du kaufst dir nen Officelaptop für die Uni für 200-300€ und ein Tower für 500€. An sich denke ich das du für ein 500€ Tower mehr Leistung bekommen wirst also bei nem 800€ Laptop. Sonst schau mal gebraucht vlt. bei Ebay das du da einen günstig ersteigern kannst.
Es soll ja auch nicht zwingend ein gamer Laptop sein. Mir würde ja ein normaler mit relativ guter Leistung genügen.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 11:10   #8


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164


müsstest aber anfragen wann dieser wieder vorrätig ist.

Edit:

Dieser ist Preis/Leistungsmäßig voll in deinem Budget, wie bereits erwähnt sind gute Notebooks leider etwas Teurer.

Leider wirst du, da du Spielen willst (und das auf einem hohen Grafikniveau) auf einen Gaming Laptop Zurückgreifen müssen, da bei normalen die Grafikkarte versagt.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 11:13   #9

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post


müsstest aber anfragen wann dieser wieder vorrätig ist.
Der sieht gut aus und wenn du sagst der ist gut

Edit: ich überleg es mir nochmal. In meiner Schreibtisch Niesche ist leider auch nicht genug Höhe für einen vernünftigen Bildschirm :S
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 11:15   #10


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Für den Preis ist er gut. Hole dir aber da noch ein paar Meiningen aus dem Forum ein.
.#eLize is offline  
Old 11/20/2014, 11:30   #11

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post
Für den Preis ist er gut. Hole dir aber da noch ein paar Meiningen aus dem Forum ein.
Vielen Dank
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 11:32   #12
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by SariDerLowie View Post


müsstest aber anfragen wann dieser wieder vorrätig ist.

Edit:

Dieser ist Preis/Leistungsmäßig voll in deinem Budget, wie bereits erwähnt sind gute Notebooks leider etwas Teurer.

Leider wirst du, da du Spielen willst (und das auf einem hohen Grafikniveau) auf einen Gaming Laptop Zurückgreifen müssen, da bei normalen die Grafikkarte versagt.
Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das du so ein Laptop ist für den Preis bekommen kannst. Ich denke der müsste für dich passen.

Intel® Core(TM); i5 Dual-Core-Prozessor
(Auch wenn CsGo sehr CPU-lastig ist, wirst du mit dem Prozessor sehr gut zurechtkommen).

Neue NVIDIA® GeForce® 820M-Grafikkarte mit 2 GB Speicher
(Für den Preis kann man nicht mehr rausholen denke ich, für CsGo und Lol auch ausreichend).

8 GB RAM, 1000 GB Festplatte
(Auch mehr als ausreichend für deine Zwecke... Festplatte kannst du ja nach Belieben nachrüsten).
CsGoHändler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 11:46   #13


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Letzte kleine Hilfestellung:

Falls dieser Laptop gute Bewertungen bekommt kannst du auch schauen in welchen Shops er zu welchem Preis verfügbar ist.
.#eLize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 11:47   #14

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Aus reinem Interesse. Was kostet ein alternativer Tower mit der selben Leistung?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/20/2014, 11:51   #15


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Bei Towern halte ich mich raus, da ist es besser jede Komponente einzeln zu kaufen, habe aber mal einen Thread im Forum gesehen.

Ich such den mal eben heraus
.#eLize is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.