Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC - Anforderungen

Discussion on Neuer PC - Anforderungen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Neuer PC - Anforderungen

Servus ePvpler,

Ich bin würde Eure Hilfe benötigen. Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Hauptsächlich wird dieser für die Bearbeitung von videos benötigt, sprich ein guter - sehr guter wird benötigt.

Jetzt zu meiner Frage - PC von der Stange kaufen (media markt) oder zsmstellen lassen & was werde ich voraussichtlich benötigen an grafikkarte, ram etc....


Das Budget beträgt ca 1.000 - 1.500 €

In diesem Sinne,

KHAzinga
Khazinga is offline  
Old 11/11/2014, 12:41   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Schau doch mal im . Der 1150€ PC da dürfte deinen Anforderungen mehr als genügen. Sogar der 950€ PC müsste reichen.
[&] Delinquent is offline  
Old 11/11/2014, 12:51   #3




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Würde schon die 16GB Ram einstecken wenn er wirklich soviel Videos bearbeitet.
bloodx is offline  
Old 11/11/2014, 13:08   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Möchtest Du damit auch Spielen und wen Ja, was für Spiele?

Wenn Du nicht oder kaum Spielen möchtest, dann kann man den PC auch wesentlich günstiger machen, da man dann keine starke Graka braucht.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Refs Anforderungen?
10/29/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hey ich würde gerne mal wissen was ich denn so brauche um meinen PC für mich refs boosten zu lassen Also Arbeitsspeicher: Prozessor: Grafikkarte:
Anforderungen -
09/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich wollte mir vielleicht heute ein neues Spiel anlegen namens Payday 2. Viele wissen für dieses Spiel braucht man laut Systemanforderungen eine gute Grafikkarte bis 300€. Leider ist mein PC jetzt nicht der allerbeste trotzdem will ich auf nummer sichergehen und nachfragen ob ich dieses Spiel ohne irgendwelche FPS Laggs spielen kann. Ob ich es genauso Spielen kann wie alle auch ohne Laggs etc pp. Hier zu meinem PC:
CS:Go - Anforderungen?
08/28/2012 - Counter-Strike - 11 Replies
Ich hab heute Cs:Go zuende installiert, direkt mal angezockt, dabei bin ich mit dem bein ans gehäuse meines Pcs gekommen... ich hab mich verbrannt. Laut den Anforderungen, die bei Steam stehen sollte mein Pc das locker packen, läuft auch laggfrei, aber scheinbar scheint irgendwas im Spiel meine Kühlung auszumachen, ich habs getestet Mw3 höchste Einstellung ca. 60 Grad Prozessor und 60 Grad Graka CsGo standart Einstellung Prozesser bis zu 95 Grad Graka knapp 80 Hat da jemand ne Lösung?
Anforderungen Mw2/bo/Mw3
01/29/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hay, Erstmall was soll ich mir holen welcher Teil ist am Besten MW2? MW3? BO? 2tens reicht mein Pc für Mw3/Bo/Mw2
Mw3 Anforderungen
11/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Ich wollte euch mal fragen was ich mindestens benötige um Mw3 zu spielen, ich will mir villt. zu Weihnachten 16GB Ram & ATI Radeon HD 68xx holen.. Also, Prozessor: Intel i5 2300 CPU @ 2.80GHz Ram: 4Gb (bis jetzt) Graka: ATI Radeon HD 5850, 1GB ddr3 System: Windows7 Home Premium 64Bit Jop weil wollte mir net das game für 60€ kaufen & dann nicht wissen obs klappt xD



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.