Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Lüfter für den AMD-FX 8320

Discussion on Neuen Lüfter für den AMD-FX 8320 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Neuen Lüfter für den AMD-FX 8320

Hey ich halte es mit dem Standard Lüfter vom FX-8320 einfach nicht mehr aus und brauche daher einen neuen am besten sehr leisen heißt kaum hörbaren und gut gekühlten Lüfter

Budget liegt um die 50€
Ich hoffe ihr könnt mir helfen *__*
mNorst² is offline  
Old 10/31/2014, 13:26   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
der ist gut. Der FX heißt ja wie bekloppt. Ist dabei aber ganz leise der Kühler.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 14:44   #3
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
der ist gut. Der FX heißt ja wie bekloppt. Ist dabei aber ganz leise der Kühler.
vielen dank hab ich sofort bestellt!
mNorst² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: AMD FX-8320, neu in OVP, S: AMAZON, PP
09/22/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, Angebote hier oder per PN. Cheers tt
Neuen Gehäuse Lüfter
07/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ho, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse Lüfter, da mein jetztiger sich nicht auf einem 4 Pin Anschluss steuern lässt hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte auf Amazon only. Mein Budget sind 15 Euro ~
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nabend Community, Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe. Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist. Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten? PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe. Mfg
Muss ich nen neuen Lüfter kaufen :(?
04/12/2011 - Technical Support - 54 Replies
Hallo,mein pc wird die ganze zeit richtig warm (mit der hand gemessen) ich habe mal den lüfter angeschaut und den pc angelassen der hat sich garnicht gedreht hab damit etwas rumgespielt jetzt dreht er sich gaan zlangsam .. meine frage ist dieses langsame drehen normal wenn nein muss ich mir dan einen neuen Lüfter kaufen .. wen ja wo und wie viel kosten die ?
Suche neuen CPU-Lüfter für AM2
03/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ho. Mittlerweile ist der Boxed-Lüfter der bei meinem Prozessor dabei war nicht mehr ausreichend wie ich finde. Unter Last erreicht die Temp 70+ °C. Hätte daher gerne einen neuen Lüfter der das ganze bisschen besser Kühlt. Allerdings nicht son Monster das so Riesig ist das es kaum ins Gehäuse passt. CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+. Hab mich mal bei Zalman umgeguckt aber da steht irgendwie nur die DB Zahl, daher hab ich kein Plan wie gut die wirklich Kühlen. Preis wäre so ganz gut zwischen...



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.