Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mausbeschleunigung

Discussion on Mausbeschleunigung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/04/2015, 12:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Kann man schlecht aufnehmen. Die DPI von meiner Maus ist, sagen wir 1600, doch wenn ich versuche präzise zu aimen merkt man dass die DPI automatisch runter geht und somit es unmöglich ist zu aimen. Egal wie schnell oder langsam man aimen tut, eigentlich sollte es doch konstant 1600 bleiben.

Ich habe die Mäuse bei einem Freund ausprobiert und dort klappen sie einwandfrei! kann jemand vielleicht mein Computer durchstöbern?
myHEXOR* is offline  
Old 01/04/2015, 12:46   #17
 
.rιsкsυn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,030
Received Thanks: 238
Leute er meint wenn er langsam die Maus bewegt braucht er einen längeren weg auf dem mausepad als wenn er sie schnell bewegt! Hast du auch den richtigen mousefix für dein Betriebssystem geladen?
.rιsкsυn is offline  
Old 01/04/2015, 12:48   #18
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283


Schau dir das mal an, hatte bei mir damals auch nicht richtig funktioniert. Damit hat es dann funktioniert.
InNfLamUs is offline  
Old 01/04/2015, 13:22   #19
 
♫.ImP4cT™♪'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Leute er meint wenn er langsam die Maus bewegt braucht er einen längeren weg auf dem mausepad als wenn er sie schnell bewegt! Hast du auch den richtigen mousefix für dein Betriebssystem geladen?
Ist bei mir aber auch so, hab das bisher als gewollt angesehen
♫.ImP4cT™♪ is offline  
Old 01/06/2015, 15:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Kann nicht gewollt sein, und werde ich auch nicht so hinnehmen. Ich spüre die Unterschiede. Bei meinen Freunden funktionieren meine Mäuse einwandfrei und ja ich habe MarC mousefix schon benutzt.
myHEXOR* is offline  
Old 01/06/2015, 16:06   #21
 
Nudes's Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Jun 2014
Posts: 56
Received Thanks: 20
Zuerst wäre hilfreich zu wissen welches Betriebssystem du benutzt?
Außerdem wäre noch Interessant ab wann das Problem aufgetreten ist...also erst seitdem du einen neuen PC/ neues Betriebssystem/ neue Treiber hast?
Hast du einen Laptop mit Mausepad und noch extra eine Maus angeschlossen, oder einen Desktop PC?

Hab gerade gesehen, dass das Betriebssystem im Startpost steht sry
Nudes is offline  
Old 01/06/2015, 17:32   #22
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
Kann es vllt ein Placeboeffekt sein? Weiß nicht wieso aber bei mir ist das genau so, wenn ich draußen bei jemand anderem ne Maus benutze ist die Geschwindigkeit komplett egal, aber wenn sich bei mir Zuhause die Maus um 50 Dpi verstellt krieg ich richtig die Hand Krämpfe xD und bin richtig der derp.

Ansonsten vllt nochmal den Treiber von der Maus deinstallieren und wieder draufspielen.
Warcry54♥ is offline  
Old 01/11/2015, 19:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Habe ich schon alles gemacht, kennt sich jemand zufällig sehr gut aus und könnte mein PC Durchstöbern via TV?

Ich habe die Vermutung dass das Problem am Betriebssystem liegt. Ich habe bereits eine WIN XP CD, jedoch wird meine Netzwerkkarte nicht erkannt. Also konnte ich es nicht ausprobieren. Aber Windows 8.1 hatte ich das selbe Problem. Aktuell benutze ich Windows 7 Ultimate.
myHEXOR* is offline  
Old 01/12/2015, 07:23   #24
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
An anderen Mäusen hat er das Problem auch.

Viele Treiber haben noch eigene Einstellungen. Schau da mal rein.
Maxi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mausbeschleunigung
12/27/2013 - DayZ - 7 Replies
Moinsen, ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet was DayZ angeht. Ich habe mi die Standalone Version geholt, da viele meiner Freunde dies auch taten und mir berichteten, da zwar noch einige Bugs da sind, aber Trotzdem sehr gut sein soll. So nun kann ich aber nicht mal gescheit zocken, da ich diese dumme Mausbeschleunigung im Game nicht ausstellen kann. Alpha halt... Für mich ist das unspielbar, da ich doch sehr viel Wert auf eine gute Mausführung lege. Meine Kumpels haben mit dieser...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.