Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy Tab 4 Root

Discussion on Galaxy Tab 4 Root within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Galaxy Tab 4 Root

Hey,
da ich dieses Tablet erst neu bekommen habe würde ich es direkt rooten (hab dann keine Probleme bzgl. Backups etc)
Aber ich finde in Google nur veraltete Videos, teilweise von 2010, hättet ihr für mich ein aktuelles Programm welches ich verwenden kann?

Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Galaxy S2 Root entfernen 4.0.3
06/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich will von meinem galaxy S2 den Root entfernen Habe das Gerät schon in den Werkszustand versetzt hat leider nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den root zu entfernen.
Samsung Galaxy S II - Root
09/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Was genau bringt mir das Rooten? Und wie geht es? Hat jemand eine Anleitung bzw. einen Link? :) Das Wichtigste.. Bleiben nach erfolgreichem Root alle meine Daten ergalten, also Bilder, Musik, SMS, Apps etc.?
Samsung Galaxy Ace root
08/28/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab emein Samsung Galaxy Ace gerootet und habe jetzt den Superuser App auf meinem Handy. Was kann ich damit machen? Außerdem will ich alle apps gratis haben ist das beim root dabei?
[Root]P3 Galaxy Eröffnet nun!
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
P3 Galaxy ist nun Online Wir haben lange genug gewartet ;D kommen wir zu den Rates 400% exp 400% drop 400% yang Nun zu den Npc´s Rüstungshändler -Jeweilige char rasse die 18 rüssi und 42 rüssi+9 -0er Helme und 21 helme +9 und +8
P3-Galaxy Project [ROOT]
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Bitte Löschen oder so!



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.