Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer Bildschirm Rat/Empfehlung

Discussion on Computer Bildschirm Rat/Empfehlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Computer Bildschirm Rat/Empfehlung

Mojnsen,

wollte fragen ob jemand ein bildschirm in der niedrigegen Preisklasse empfehlen kann, wenn ja welches? Und wieviel Zoll ist am besten?
Am besten wäre, wenn man kurz was zu den 3 sagen kann.
Würden die jemanden gefallen? benutzt jemand sogar eins ggfs?







Am besten bis 200€ und passend zu dem hier:



Dankeschöön
Düsseldoorf' is offline  
Old 08/05/2014, 17:00   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Die beiden Acer sind Mist da TN Panel, der AOC ist auch nicht höhenverstellbar oder sowas, ist auch nicht besonders gut, sollst ja keine Nackenstarre kriegen.

Würde empfehlen.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/05/2014, 18:50   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Der LG ist echt super mit dem IPS Panel, da haste viel bessere Farben.
Krotus is offline  
Old 08/05/2014, 18:55   #4
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Okay danke
Düsseldoorf' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer empfehlung
05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hi liebe Community, ich kaufe mir ein neues Computer, und wollte erst eure empfehlungen sehen. Natürlich Gamer typ..
Verkaufe Computer + Bildschirm
10/16/2011 - Trading - 8 Replies
Informationen zum PC. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit. Prozessor: Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 430 1024 MG Speicher inkl. HDMI, DVI und VGA Festplatte: 500 GB
PS3 am Computer Bildschirm!
11/25/2010 - Consoles - 11 Replies
Hey ich wollte meine PS3 an meinen PC Bildschirm anschließen. Es ist ein Packard Bell Maestro 242DX 61 cm (24 Zoll) Ich habe schon vieles drüber gelesen. Aber meine Hauptfrage ist eigentlich reicht in DVI zu HDMI Kabel? Dachte mir den zu holen: HDMI / DVI Kabel 2 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>18+1: Amazon.de: Elektronik würde es wirklich reichen. Wenn ich was falsch sage bitte erklärt es mir :P Mfg (sry wusste nich wo ich sonst reinposten soll :P)
Neuer Computer/Bildschirm [Dein Rat zählt!]
06/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu, da ich lange Zeit nen Laptop gehabt habe und es wieder an der Zeit ist einen Computer samt Zubehör zu kaufen, wollte ich erst um paar Meinungen bitten. 1. Was für einen Bildschirm habt ihr und würdet ihr in weiterempfehlen? -> Suche einen mit etwa 22 Zoll (+-2) 2. Lohnt sich bei etwa 1200 Euro ein Computer zusammenbauen zu lassen oder eher einen fertigen Computer zu kaufen? -> Budget ist 1200 Euro mit Betriebssystem 3. Auf was muss ich achten um die aktuellsten Games...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.