Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn diesen PC zu kaufen?

Discussion on Sinn diesen PC zu kaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Shacox's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 14
Sinn diesen PC zu kaufen?

Moin,
ein Kollege muss sichn neuen Pc zulegen. Da ich nicht genug Ahnung in der Materie hab, bitte ich um Meinungen.



Macht es Sinn sich das Teil zu kaufen? Und wenn nicht gibt es Alternativen in der näheren Preisklasse?
Der Pc wird größtenteils für Diablo III, WoW und GTA V online benutzt, sollte allerdings auch für WoD flüssig ohne großes hardware bedingtes rumgelagge reichen.

Thx im Vorraus
Shacox is offline  
Old 08/03/2014, 15:57   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Fertig PCs sind eig. nie gut vom Preisleistungsverhältnis.
Guck mal hier:
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Headset kaufen nur welches für diesen Fall ?
08/29/2013 - Consoles - 24 Replies
Hey Leute, ich habe nun eine PS3 und schließe diese per HDMI an mein Monitor an diesen hier : AOC e2357Fm 58,4 cm widescreen TFT-Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehör Nun besteht die Frage darin: Gibt es ein Headset was einfach an die PS3 angeschlossen wird und funktioniert ohne an einen Fernseher angeschlossen zu werden also einfach per USB rein Soundeinstellungen ändern und zack es geht oder MUSS ich mir einen Fernseher zulegen dafür ?
Grafikkarte für diesen PC kaufen, sinnvoll?
08/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Servus, unser Famillien PC hat diese Werte NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 AMD Athlon 2 X4 645 Processor 4gb Arbeitsspeicher Ich wollte fragen ob es sinnvoll währe die Grafikkarte zu wechseln, um die 100€ würde mein kleiner Bruder ausgeben wollen. Der PC sollte mit der "neuen" Grafikkarte "World of Warcraft, League of Legends, Minecraft, Panzar etc" schaffen. Hat jemand eine Vorschlag. MfG Smiley
Diesen Laptop kaufen?
01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ist dieser Laptop gut für sein Geld? Will nen richtigen gamer Laptop der aber nicht mega gross ist PROCESSOR Intel® Core™ i7 2860QM 2.5GHz (3.6GHz w/Turbo Boost, 8MB Cache) OPERATING SYSTEM Genuine Windows® 7 Home Premium, 64bit, English WIRELESS CARDS Intel® Wireless-N WiFi Link 1000 a/g/n 1x2 MEMORY 4GB Dual Channel DDR3 at 1600MHz edit VIDEO CARD 3.0GB DDR3 NVIDIA® GeForce® GT 555M using NVIDIA Optimus™ technology HARD DRIVE 750GB 7200RPM SATA 3Gb/s
Soll ich mir diesen PC Kaufen
01/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, da ich mich nicht so gut Mit Computern auskenne möchte ich euch Fragen ob ich mir diesen PC kaufen soll, hier die Daten: AMD_ Phenom II X4 965 Quad Core 3400MHz AM3 125 Watt Black Edition Asus_ M4A88T-M/USB3Socket AM3 DDR3 uATX AMD HT3 5200/4800 CORSAIR_
Kann ich diesen Root kaufen?
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann ich diesen Root, für mein Pserver Mitten? Details Server – SERVER4YOU Kenne mich mit Roots nicht aus, hoffe auf schnelle antwort ;) wenn ich den nicht kaufen, bitte sagen welchen wäre nett ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.