Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Tastatur Mechanisch (~75€) | Maus + Kabel (~50€)

Discussion on Gaming Tastatur Mechanisch (~75€) | Maus + Kabel (~50€) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Gaming Tastatur Mechanisch (~75€) | Maus + Kabel (~50€)

Für die oben gennanten Sachen suche ich zurzeit Vorschläge um einen Kaufentschluss zu festigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
αнтιη is offline  
Old 07/15/2014, 19:05   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
In dem Preisbereich gibt es eigentlich nur wirklich das Cherry MX Board. Eine vernünftige Mechanische Tastatur kostet schon etwas mehr
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 19:09   #3
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
In dem Preisbereich gibt es eigentlich nur wirklich das Cherry MX Board. Eine vernünftige Mechanische Tastatur kostet schon etwas mehr
es kann auch 120€ werden nur wollte ich halt irgendwie einen Bereich haben mit ca. 75 €
αнтιη is offline  
Old 07/15/2014, 19:10   #4
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158


Maus musst du selber wissen was dir gut in der hand liegt
ob du große oder kleine hände hast
ob deine hände viel schwitzen oder nicht
cEMona' is offline  
Old 07/15/2014, 23:27   #5
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Kann dir auch nur das Cherry MX-Board empfehlen! Hat für eine Mechanische Tastatur relativ dünne Tasten. Ist schlicht gehalten also keine großen extras wie z.B leuchtende Tasturen.
.Takayama is offline  
Old 07/24/2014, 16:55   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Zatam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus und Tastatur für Gaming PC
05/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich benötige für meinen Gaming PC eine Maus und eine Tastatur im Gaming bis Standart Stil. Ich habe eine sehr große Hand. Zurzeit besitze ich ein Mausset von Logitech (MK300), wobei bei der Maus die mittlere Maustaste nicht mehr funktioniert und die Tastatur sowie die Maus öfters Doppelanschläge/klicke machen. Ich gebe max.100€ für M/T aus.
Gaming Maus + Tastatur
04/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich würde mir gerne eine Gaming Maus und eine Tastatur zulegen. Ich hab mir schon was rausgesucht und wollte mal fragen ob ihr schonmal Erfahrung mit den Produkten gemacht habt oder ob es etwas besseres in dem Preisbereich gibt. Ixh würde mit der Maus gerne Shooter wie Battlefield 4 spielen, aber sie sollte auch gut für andere Spiele wie Diablo 3 oder LoL sein. Maus (max 50€): Revoltec RE122 Fightmouse Elite oder SteelSeries Kana v2 link:...
Gaming Tastatur [Mechanisch?]
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich hätte eine Tastatur von Razer wäre geil (Roccat oder Logitech) geht auch sie sollte so sein Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör wen die Mechanisch ist nehme ich die wen nicht dan pech :D darf bis 120€ gehen vllt sogar noch teurer Die farbe sollte entweder also xD passend sein hole mir wahrscheinliuch das NXZT Phantom Schwarz/Orange hab eine Razer saga molten (Schwarz/Orange) sollte halt son bissl passen :D
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Computer Fans ! Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ? Wenn ja wv würde das ca kosten ? Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus ! Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki
[B]Gaming Tastatur + Maus [S]PSC
08/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Jungs, Ich bin es ... Ich verkaufe hier meine Gaming Tastatur + Maus. Die Ware ist unbenuzt und OriginalVerpackt. Ich habe die Tastatur und Maus bei Amazon gekauft und möchte sie nun nichtmehr, da sie mir nicht gefällt. Kaufbelege sind natührlich vorhanden, und können auf wunsch kopiert und mit geschickt werden ... Welche Tastatur + Maus ? Tastatur Roccat Arvo



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.