Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Headset. Aber Welches ?

Discussion on Neues Headset. Aber Welches ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Neues Headset. Aber Welches ?

Tag zusammen,

ich habe mir vor ca. einem Jahr das Razer Kraken Pro Gaming Headset gekauft.
Es stand dabei das es eins der bequemsten Headset´s ist was leider nicht der fall war ich hatte bereits nach 2 Stunden Spielzeit höllische schmerzen. Es war so unangenehm und es drückte total auf das Ohr. Es kahm sogar soweit das sich schon kleine schirfwunden am Ohr geildet haben und nein das is kein witz.

Deshalb möchte ich wirklich sicher gehen bei meinem nächsten Kauf und mich Vorher Informieren.

Was ich suche: Ein Ohrumschließendes und Kompfortables Headset was so gut wie nicht auf das Ohr drückt.

Gespielt wird: CS:GO

Preislage: 50-80 Euro
Asozial! is offline  
Old 07/15/2014, 16:15   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43


Spiele selbst damit CS:GO etc.
Ich find den Sound ganz geil beim zocken machts echt spaß :P
Habe vllt. nach 10 Stunden oder so mal ohrenschmerzen aber dann könnte man sich ja au ma was zu Essen holln

Preisleistung ++
NiceGuy88 is offline  
Old 07/15/2014, 16:24   #3
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by NiceGuy88 View Post


Spiele selbst damit CS:GO etc.
Ich find den Sound ganz geil beim zocken machts echt spaß :P
Habe vllt. nach 10 Stunden oder so mal ohrenschmerzen aber dann könnte man sich ja au ma was zu Essen holln

Preisleistung ++
total schwamiger Bass und schwache höhen und für große Köpfe ungeignet(selbst anprobiert) generell sind Gamingheadsets wie zbp von Logaytech, turtlebietsch, raizer, triton für das geld was sie kosten absoluter dreck zumindest meiner meinung nach ich würde dir empfehlen einen ordentlichen Stereo kopfhörer zu holen+ Mikro

Zbp: die altbewerte Kombination +

damit wärst du bei grade mal 34€(versandkosten nicht mit einbezogen) und du hättest wesentlich besseren sound sowohl bei den kopfhörern als auch beim mikro und du hättest eine gute Verarbeitung was du denk ich mal bei diesem HS nicht hast

und wenn es unbedingt ein HS sein muss dann das hier :

Dieses HS hat mich Positiv überrascht sehr guter sound und auch ein brauchbares mikro und dazu noch top Verarbeitet da kann man nicht meckern auserdem sind da Velurposter drauf
Suco[W] is offline  
Old 07/15/2014, 16:26   #4
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Quote:
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround: Amazon.de: Computer & Zubehör

Spiele selbst damit CS:GO etc.
Ich find den Sound ganz geil beim zocken machts echt spaß :P
Habe vllt. nach 10 Stunden oder so mal ohrenschmerzen aber dann könnte man sich ja au ma was zu Essen holln

Preisleistung ++

Schau gut aus das Teil und ist dazu sehr Günstig. Warte erstmal noch auf ein paar andere Vorschläge aber das Headset sieht schon echt klasse aus danke dir!
Asozial! is offline  
Old 07/15/2014, 16:32   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32


Ich würde dir das Logitech g35 empfehlen. Ja ich weiß es kostet mehr, aber ich finde es ist definitiv den Preis wert! Surround Sound, ist ja wichtig für CS:GO / Shooter und freieinstellbare Größe. Also auch für große Köpfe geeignet.
Man kann es also einstellen wie man es bequem findet. Der "Bügel" der auf dem Kopf aufliegt ist auch auswechselbar.

Ich benutze es selber schon ziemlich lang, es funktioniert noch und ich bin sehr zufrieden damit.
Es bietet außerdem noch eine recht gute Mikroqualität.

Lg
maxmax37 is offline  
Old 07/15/2014, 16:34   #6
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
@maxmax Guter Vorschlag aber auf Logitech Produkte verzichte ich Lieber was viele Gründe meinerseits hat muss ich jetzt nicht hier auflisten ^^

Quote:
Zbp: die altbewerte Kombination Superlux HD-681 Evo BK +

damit wärst du bei grade mal 34€(versandkosten nicht mit einbezogen) und du hättest wesentlich besseren sound sowohl bei den kopfhörern als auch beim mikro und du hättest eine gute Verarbeitung was du denk ich mal bei diesem HS nicht hast

und wenn es unbedingt ein HS sein muss dann das hier : QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dieses HS hat mich Positiv überrascht sehr guter sound und auch ein brauchbares mikro und dazu noch top Verarbeitet da kann man nicht meckern auserdem sind da Velurposter drauf
Gefällt mir sehr danke dir.
Asozial! is offline  
Old 07/15/2014, 16:37   #7
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post


Gefällt mir sehr danke dir.
Bitte kannst dir ja ein paar reviews der Produkte reinziehn ;D sowas erleichtert den kauf erheblich
Suco[W] is offline  
Old 07/15/2014, 16:37   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Irgendwie höre ich das nicht zum ersten Mal, dass Leute Probleme mit Logitech hatten. Na dann noch viel Glück bei deiner Suche
maxmax37 is offline  
Old 07/15/2014, 16:58   #9
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Wenn du bisschen mehr zahlen willst, kann ich dir auch dieses Headset empfehlen:


Wirklich guten Sound und extrem bequem einfach nur.
.Takayama is offline  
Old 07/15/2014, 17:06   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also grundsätzlich ist Logitech schon super, vor allem der Kundenservice, allerdings sind die Headsets wirklich Mist.

Die Kombination vom HD681 und einem extra Mikro schlägt jedes hier gepostete Headset deutlich.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 17:15   #11
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Das Steelseries Siberia v2 wurde für leute mit Liliputanerköpfen konzipiert. Hab das nicht länger als 20min tragen können ohne erhebliche Kopfschmerzen zu kriegen.

Würde dir auch zu der Superlux + Mic Varanteraten, allerdings ist das Zalman nicht gut. Da ist das für noch weniger Geld ein deutliches Stück besser.

Wenn es denn wirklich unbedingt unumgänglich absolut 100%ig ganz dolle sicher ein Headset sein soll, dann das vorgeschlagene QPAD oder das Sennheiser PC320.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Headset, welches?
04/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo Leute, heute nach 1 1/2 Jahren ist mein Logitech G930 schrott gegangen (Garantiefall zum Glück) und ich hab meine 135€ zurück. Nun benötige ich natürlich was neues und kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich war mit dem G930 eigentlich recht zufrieden. :) Was sollte das Headset haben: Preis < 135,00€ Kabellos (möglichst große Reichweite)
Neues Headset, aber welches von den beiden?
08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Com, ich würde mir gern ein neues Headset zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welches von den beiden: -Roccat Kave Solid 5.1 oder -SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß welches währe für Gaming UND Musik hören und skypen besser geeignet? Danke für Antworten :*
Neues Headset! Aber welches?
05/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Joa, Muss mir leider ein neues Headset zulegen da bei meinem jetzigen nur noch auf 1 Seite der Ton funktioniert und ich im Ts auf einmal sehr sehr leise bin. Folgende Eigenschaften sollte das Headset haben: - Lautstärke Regler + Mik On/Off Funktion - Sollte auch nach mehreren Stunden tragen nicht wehtun und keine Druckstellen erzeugen. Falls mir da jemand helfen kann, thx.
Neues Headset, aber welches?
06/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend, ich suche zuzeit ein neues Headset, da mein Altes kaputt ist. Hab mich schon umgesehen und diese entdeckt : Creative Gaming Headset Arena Surround USB günstig kaufen bei comtech.de LogiLink® 5.1 Kanal USB Prof. Gaming Headset Gamer | eBay Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.