Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei pc Zusammenstellung

Discussion on Hilfe bei pc Zusammenstellung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BangoKal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 9
Hilfe bei pc Zusammenstellung

Hallo bräuchte mal Hilfe bei der pc Zusammenstellung habe knapp 500 Euro zur Verfügung (drauf laufen sollen wow d3 und ähnliches auf ultra möglich sein )
Wollte mir jetzt erst diesen hier zulegen :

Aber ich denke mal wenn ich das gleiche Geld in teile umsetzte kann ich mehr Leistung erzielen .

Kann mir jemand was zusammen stellen ? Vielen Dank
BangoKal is offline  
Old 07/02/2014, 02:20   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Falscher Bereich.
->
Da kriegst du mehr Hilfe bei der Zusammenstellung.

Jedenfalls würde ich mir keinen Komplett-PC kaufen, sondern mir selbst einen Computer zusammenstellen. Ist billiger und von der Leistung her viel besser.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 02:28   #3
 
BangoKal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 9
Danke
BangoKal is offline  
Old 07/02/2014, 10:00   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions



#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei PC Zusammenstellung
10/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo zusammen, nach langer langer Zeit muss ich mir nun einen neuen Rechner zulegen bzw zusammenbauen... Budget? sollte max bei 1.500 € liegen Was brauch ich alles? PC, Tastatur, Maus, Monitor (hab noch einen alten 17" Monitor, den würde ich dann Sekundär nutzen, falls es klappt?)
Hilfe bei Pc-Zusammenstellung 500€
03/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Servus,:D Also ich wollte mit einen Freund einen neuen Computer bauen mit den ich Minecraft und Black Ops 2 auf Mittel schaffe (ich will nicht so auf Grafikkarte gehen ich rüste den eh in 10 Monaten auf, also nur Grafikkarte) Und zwar wollte ich bei Mindfactory bestellen und habe auch schon ein paar Grundrisse: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/ basket_action/load_basket_extern/id/ecd4aa22014a2 1b9c8be1f85eda63a9fc8f0c03f58972e356f1 Er sollte sich in ca an den Grundrissen...
[PC] Zusammenstellung - Hilfe
09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Inmoment sieht's so aus: Hier Meine letzte Frage, warum sagen die meisten das die Radeon Series besser ist als die nVidia Series oder allgemein ausgedrückt, die Grafikkartenunterschiede, ich meine ich hab ja jetzt eine Radeon drin, aber gibt es denn einen Unterschied zu einer gleichen nVidia Grafikkarte? So das wars auch, ich hoffe ich bekomme noch Verbesserungsvorschläge :) Danke und Mfg ~ Alter Anfangspost: Hallo erstmal :) Ich melde mich mal wieder hier um eure Meinungen zu...
[HILFE]Hey EQ zusammenstellung
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten abend epvpers, In diesem Thread wollt eich erfragen was für Eq mein Körper Krieger benötigt (lvl 97) und welche bonis. bitte um schnelle hilfe 1.Farm eq 2.PVP eq 3.PVM eq mfg Felix
Zusammenstellung HILFE!
08/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Servus Leute, Undzwar brauche ich einen neuen PC er sollte sehr gut für gaming geeigent sein. und alle spiele auf bester Grafik zocken können. Das Mainboard sollte usb 3.0 besitzen und Sata 3 eine Sata 3 festplatte wäre auch gut, dann entweder einen AMD 8Kerner oder einen Intel i5,i7. Eine Ati Radeon HD 6870 besitze ich schon und würde ich gerne weiterverwenden (1Gb DDR5) jetzt hab ich noch ne frage, undzwar haben Kumpels gesagt ich bruach mindestens ein 600W Netzteil weil alleine meine...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.