Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akzeptabler Rechner für 500€?

Discussion on Akzeptabler Rechner für 500€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Akzeptabler Rechner für 500€?

Ahoi,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir einen akzeptablen Rechner für Rund 500€ zusammenstellen kann.
Kann auch ein wenig über 500€ liegen, falls nötig.

Ich weiß das 500€ nicht das beste für einen Gaming Rechner sind, aber ich bin schließlich nicht auf der Suche bzw. der Typ der einen "High-End" Rechner benötigt.
Auf dem Rechner möchte ich Spiele wie Arma 3 komplett flüssig spielen können.
Falls es etwas am Preis machen kann habe ich schon 4GB Ram, benötige dementsprechend nur noch 4 weitere GB.

Würde mich freuen wenn man da etwas machen könnte und einer so nett wäre.

LG
dаni is offline  
Old 06/27/2014, 10:29   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Hast du solche Sachen wie Gehäuse, Laufwerke oder Festplatten noch von deinem alten Rechner oder kann man das nicht mehr verwenden?
Soundwave ♪ is offline  
Old 06/27/2014, 10:30   #3
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Laufwerk und Festplatte hätte ich auch noch

Also die Sachen die ich habe zusammengefasst:
Festplatte, 4GB Ram, Laufwerk
dаni is offline  
Old 06/27/2014, 10:33   #4
 
ReMoad's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2014
Posts: 110
Received Thanks: 8
Ich geb dir einen gut gemeinten Tipp, kauf dir keinen PC um 500€ sonst rennst du in einem halben Jahr schon wieder und besorgst dir einen neuen.

Spar lieber noch ein bisschen und lass dir dann einen um ~ 900/1000 zusammenstellen..

Lohnt sich echt, habe den Fehler damals auch gemacht und mir einen PC um 500€ geholt, nach einem halben Jahr habe ich mir einen neuen geholt, da ich es nicht mehr aushielt.



kind regards~
ReMoad is offline  
Old 06/27/2014, 10:40   #5
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by ReMoad View Post
Ich geb dir einen gut gemeinten Tipp, kauf dir keinen PC um 500€ sonst rennst du in einem halben Jahr schon wieder und besorgst dir einen neuen.

Spar lieber noch ein bisschen und lass dir dann einen um ~ 900/1000 zusammenstellen..

Lohnt sich echt, habe den Fehler damals auch gemacht und mir einen PC um 500€ geholt, nach einem halben Jahr habe ich mir einen neuen geholt, da ich es nicht mehr aushielt.



kind regards~
Dann haste aber mist gekauft für 500€. Wenn er noch Laufwerk und HDD hat kriegt er für 500€ nen Rechner, der locker noch mindestens 2 Jahre alle Spiele auf mittel-hoch flüssig spielen kann.




~~~kind regurts
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 10:44   #6

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Laufwerk und Festplatte hätte ich auch noch

Also die Sachen die ich habe zusammengefasst:
Festplatte, 4GB Ram, Laufwerk
Das ist doch wunderbar, dann bekommst du schon andere Komponenten

Hab dir mal was zusammengestellt:


Ich weiß nicht welchen Ram du hast aber es ist meistens nicht sinnvoll wenn man welche von verschiedenen Anbietern zusammenbenutzt. Wenn du den, den du hast nochmal für unter 30€ bekommst kannst du ihn dazukaufen und den Ram aus der Zusammenstellung rauswerfen. Wenn nicht, dann nimm einfach den und verkauf deinen auf ebay
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 10:47   #7
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Das ist doch wunderbar, dann bekommst du schon andere Komponenten

Hab dir mal was zusammengestellt:


Ich weiß nicht welchen Ram du hast aber es ist meistens nicht sinnvoll wenn man welche von verschiedenen Anbietern zusammenbenutzt. Wenn du den, den du hast nochmal für unter 30€ bekommst kannst du ihn dazukaufen und den Ram aus der Zusammenstellung rauswerfen. Wenn nicht, dann nimm einfach den und verkauf deinen auf ebay
Kann diese Zusammenstellung nur empfehlen. Was besseres kriegste für deine Eurotalers nicht.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 13:40   #8

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Welchen ram hast du denn genau? Für 500€ kriegt man aufjedenfall einen pc der deinen Anforderungen entspricht.
aionpvpgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akzeptabler p-server
03/01/2014 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Gibts jetzt eigentlich endlich einen p-server auf dem sich das zocken lohnt ?
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.