Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Telefunken TV Firmware ersetzen?

Discussion on [Frage] Telefunken TV Firmware ersetzen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
[Frage] Telefunken TV Firmware ersetzen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine frage und zwar:
Ich besitzte einen Telefunken TV, da es seit einiger zeit diese Firma nicht mehr gibt
würde es mich interessieren ob es anleitungen gibt wie ich bspw. die Firmware eines Samsung Smart TV auf dieses Gerät kriege?

Gründe dafür sind z.B. folgende:
  • Apps funktionieren nicht mehr
  • Das Fehlen eines WebBrowsers
  • Lange Ladezeiten (z.B.beim Umschalten)

Das gerät hat sowohl einen USB Anschluss als auch einen Ethernet Port.

Falls da jemand erfahrungen gemacht hat oder einen dies bezüglich interessanten Link hat ich würde mich freuen.

MFG
Andrej-Delany
Andrej-Delany is offline  
Reply

Tags
firmware, smart tv, telefunken


Similar Threads Similar Threads
Telefunken Fernseher - Schlechte Bildqualität
12/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo epvp User, ich habe seit längerer Zeit einen Fernseher von Telefunken. Dieser besitzt FullHD, ich weiß allerdings nichtmehr wie er genau heißt. Zum spielen ist er gut geeignet und liefert eine scharfe Bildqualität. Allerdings sieht dies beim Fernsehprogramm sehr anders aus. Ich nutze eine Analoges Kabel, ich hoffe so nennt man dass, welches ich auch bei meinem Röhrenbildfernseher verwendet habe. Nun zum Problem. Bei meinem Fernseher ist eine schlechte Bildqualität beim Fernsehprogramm....
Frage zu PS3 Firmware
03/09/2012 - Consoles - 3 Replies
Wann kam das Update nach der Firmware 3.55 raus? Hab in Google nichts gefunden.
[FRAGE]Admin?Welt ersetzen?
11/15/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute ich habe einen eigenen MinecraftServer ( Hamachi ) Nun wollte ich euch fragen ob ich irgendwie meine alte minecraft welt i,wie ersetzen kann so das sie der server ist. Wie wird man zum Admin? Und kann mann nacht abschalten?
Frage zur Firmware der Scds One ;D
06/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.:( Ich habe auf meiner Supercard die neuste Firmware draufgepackt. Unzwar die: DSONE SDHC Evolution V1.0 (eng) Aber wo sind die Cheats geblieben?:rtfm: Ich habe keinen mehr und wo müssen die .scc daten hin? es gibt ja kein cheat ordner mehr-.- Wenn ich die Liste öffne wo glaube ich die Cheats stehen sollten, ist dort alles leer...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.