Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy Kopfhörer

Discussion on Handy Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Handy Kopfhörer

Tach,

Ich suche neue Kopfhörer für mein Handy, da die alten hin sind. Mein Budget beläuft sich auf ca 20 €, ich würde InEar bevorzugen. Hab ein HTC One, falls das wichtig ist.
Crucay is offline  
Old 05/22/2014, 10:21   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Sennheiser CX 200 würde ich spontan mal so sagen
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 17:41   #3
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Diese hier ?
Crucay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer für mein Handy
02/25/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche Kopfhörer für mein Handy, sollte max. so 30€ kosten... Falls ihr gute habt/kennt schreibt es bitte :-)
such gute in ear kopfhörer fürs handy
12/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
hay ich suche gut in ear kopfhörer fürs handy zum musik hören max 30 € amazon links am besten
Kopfhörer für PC und Handy
09/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Tag Com, Eigentlich wollte ich mir ja über meinen 18. Bday das MB Air kaufen, habe mich jedoch dagegen entschieden und das iPhone 5S bestellt. Obwohl ich eigentlich befürworter des G35 Headsets bin, möchte ich doch gerne eine Alternative. Falls es nicht passt kann ich es ja 7 Tage (oder bei Amazon 14 Tage) lang kostenlos zurückschicken. Ich suche Overear Kopfhörer. Diese sollten 3,5MM Klinke haben, damit die ans iPhone auch ranpassen und ggf. mal im Flieger oder in der Bahn mitgenommen...
S: Kopfhörer für Handy
08/14/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey Com. ich suche für mein S3 in ear Kopfhörer Sollten relativ guten Bass & Klang haben Budget ~15€ Bei Amazon am besten Danke im vorraus
Kopfhörer gehen durch Handy kaputt?
02/22/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hey, ich habe seit 5 Monaten das HTC One X, ein super Handy, jedoch habe ich ein Problem damit. Meine ersten Kopfhörer waren die, die mitgeliefert wurden, diese gingen nach 3 Monaten kaputt, die nächsten waren wieder von HTC und gingen nach 2 Monaten kaputt. Ich habe mir jetzt die neuen Apple "Earpods" gekauft, weil die Qualität mich schon bei einem Freund überzeugt hatte. Heute, der erste Tag an dem ich sie nutze, wurde die Musik 5-6 mal im Verlaufe des Tages "verzerrt" und ich habe jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.