Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Abyssus Mirror

Discussion on Razer Abyssus Mirror within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Razer Abyssus Mirror

Hey,
ich suche einfach eine normale Gaming-Maus ohne Schnick Schnack und unter 40€ und habe die gefunden, jedoch nutze ich einen MacBook Pro, habe gegoogelt und sollte damit klappen. Jetzt hätte ich einige Fragen; Besitzt jemand von euch die Maus? Wie findet ihr sie? Und unter der Maus kann man ja die DPI einstellen, jedoch nur 450/1800/3500 und meine Frage wäre ob ich das manuell so einstellen kann wie ich will? Wenn ja wahrscheinlich mit einer Software, jedoch habe ich nur eine gefunden die heißt 'Razer Synapse 2.0' aber bei 'Synapse 2.0-fähige Geräte' ist die Abyssus Mirror nicht mit aufgelistet, deshalb mache ich mir nun Sorgen ob es klappt oder nicht. Das wären so meine Fragen, hoffe hier hat jemand die Maus und kann Auskunft geben.

Liebe Grüße
Tastemaker is offline  
Old 05/07/2014, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Die Abyssus besitzt in der Tat keine Unterstützung für Synapse(das btw. das Konfigurationstool für alles von Razer ist). Daher wirst du die dpi wahrscheinlich auch nur auf eine der 3 festen Einstellungen setzen können.
Meredy123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Razer Abyssus Runes!
10/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Includes 2 Greater Runes of Movement Speed, looking for best offer :) please leave offers in thread, or skype if you prefer!
[Buying] Razer Abyssus Runes
09/03/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hello, I want to buy the Code for the following Abyssus Runes: Razer Quintessence of Speed Razer Mark of Precision I can offer e*G or PayPal. Offer me something.
[V] Razer Abyssus Runes [S] anything
06/30/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies
Sell 2 Exclusive abyssus Runes from Razer. buyed new mouse lol. just make me any offer- its 1 Code. Verkaufe 2 Abyssus Runen :D Neue maus gekauft. angbot machen-
[WTT] Razer Abyssus Runes [NA/EUW]
05/09/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
WTT 2 Codes for runes. PM offers. Paypal is welcomed. Edit: ill go 1st for trusted members.
[B] Razer Abyssus Mirror Special Edition [S] E-Gold - Überweisung
06/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo , verkaufe hier meine gebrauchte Razer Abyssus. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren (abgesehen von den Glide Pads) und wurde nur 2 Monate lang benutzt. Sie ist in Ovp und alles Zubehör ( Quick Start Guide , Master Guide etc. ) ist dabei. Ihr könnt mit E-Gold bezahlen oder per Überweisung. Gebote kommen eurerseits. (im Thread oder per pn) Spaßgebote sind unerwünscht. Hier ist noch ein Bild



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.