Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer gesucht

Discussion on Computer gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Computer gesucht

Guten Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Computer.

Meine Frage wäre nun, ob es billiger wäre, Einzelteile zu kaufen und sich diese zusammenbauen zu lassen oder einen fertigen PC zu kaufen.


Und habt ihr evtl. Link zu PC's oder einzelteilen?

Preislimit: ~800 Euro.
LittleJoke is offline  
Old 04/18/2014, 12:35   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Einzelteile selbst zsmbauen (lassen) lohnt sich natürlich mehr.

Belur is offline  
Old 04/18/2014, 13:20   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer gesucht!
04/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Computer. Meine Frage wäre nun, ob es billiger wäre, Einzelteile zu kaufen und sich diese zusammenbauen zu lassen oder einen fertigen PC zu kaufen. Und habt ihr evtl. Link zu PC's oder einzelteilen? Preislimit: ~800 Euro.
Computer für 550€ Budget gesucht
11/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Tach, Habe ein Budget von maximal 550€ und such einen guten PC. Was der PC mindestens haben soll bzw. können soll: - Spiele wie: Arma 2 oder Grand Theft Auto 4 auf guter Qualität spielen. - Min. 8 GB Ram Arbeitsspeicher - Min. 1 TB Festplattenspeicher - Er sollte leise sein.
computer anlage gesucht
07/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo Leute ich suche eine Computeranlage Die man richtig aufdrehen kann also sehr laut ohne das die gleich überdröhnt ist geilen klang da ich dj mache ich habe zurzeit die logitech x210 die Find ich zu leise und wen ich richtig aufdrehe sind die gleich überdröhnt Ps: Und die Nachbarn sollen ja auch mit höhren ;) Budget unter 100 euro wen es geht wems interesiert hir mein kanal :Dj Genisis P.B - YouTube
Guter Computer gesucht
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hey, ich Suche ein Computer. Er sollte ohne Probleme Bf3 spielen Können. Ich habe 500€ zu Verfügung. Wäre nett wenn ihr mir ein guten zusammen stellt.Es sollte aber von eine Seite sein die ihr gut kennt und sie 100% sicher ist.(also keine anzockke). Vielen dank. (nicht wundern das ich vielleicht komisch schreibe , bin mit Handy On)
Computer gesucht.
07/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche nach einem neuen Computer, da ich mit meinem alten und meinem jetzigen unzufrieden bin. Maximale Ausgaben: 500-700€ nicht mehr bitte Möchte aber gleich einen kompakten und keinen zum zusammenstellen. also wer ideen hat bitte hier posten.



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.