Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC OK für den Preis

Discussion on Gamer PC OK für den Preis within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Gamer PC OK für den Preis

Tag, da der Computer meiner Schwester den Geist aufgegeben hat, will sie einen neuen, eine große Gamerin ist sie nicht.

Sie spielt eher sowas wie Minecraft oder ab und zu Cross Fire.

Da sollte dieser wohl ausreichen.



399€, Ist es ok für den Computer?
xEgoist is offline  
Old 04/14/2014, 10:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 370
Received Thanks: 22
Preis/Leistung sollte passen

Sei dir nur bewusst das es häufiger Probleme mit solchen Rechnern gibt ;-)

edit: würde vielleicht eher auf ein gutes Angebot bei Aldi/Medion warten sind meistens auch nicht verkehrt :P
LoLNexus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 10:49   #3
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Lass dir einen hier im Forum zusammen stellen habe ich auch so gemacht und der Rechner war TOP+++ Da holst nochmal ein bissel mehr aus deinen Geld raus ^^
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2014, 11:01   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by LoLNexus View Post
Preis/Leistung sollte passen

Sei dir nur bewusst das es häufiger Probleme mit solchen Rechnern gibt ;-)

edit: würde vielleicht eher auf ein gutes Angebot bei Aldi/Medion warten sind meistens auch nicht verkehrt :P
Naja mal schauen, wenn sie noch Geduld hat, glaub ich eher weniger, ich war jetzt ne Woche weg und sie musste warten bis ich zurück komme.


Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Lass dir einen hier im Forum zusammen stellen habe ich auch so gemacht und der Rechner war TOP+++ Da holst nochmal ein bissel mehr aus deinen Geld raus ^^
Hab ich auch gemacht.
Mein PC wurde hier zusammengestellt, bin zufrieden.
Es geht aber um den PC meiner Schwester ihre Erwartungen sind nicht hoch. ^^
Am Ende muss ich den Zusammenbauen, dazu hab ich kein Bock :P


Danke für eure Antworten <3 , mal schauen ob und was andere dazu schreiben.
xEgoist is offline  
Old 04/14/2014, 11:04   #5
 
Artoriazz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 44
Received Thanks: 21
Ich finde das das Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut passt und da du meinst deine Schwester bzw der Rechner deiner Schwester sollte ja keine großen Erwartungen haben passt das sogar relativ gut für den Preis und all die Sachen die sie drauf spielen will gehn sich mit dem PC perfekt aus

Lg
Artoriazz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 11:48   #6
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Das P/l passt überhaupt nicht, fertige Pcs sind nie vom p/l okey. Wenn du was gutes für den Preis haben willst dann gib uns Infos (Willst du Übertakten, Willst du nur Spielen?), und wir stellen was zsm.
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 11:52   #7
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Naja mal schauen, wenn sie noch Geduld hat, glaub ich eher weniger, ich war jetzt ne Woche weg und sie musste warten bis ich zurück komme.


Hab ich auch gemacht.
Mein PC wurde hier zusammengestellt, bin zufrieden.
Es geht aber um den PC meiner Schwester ihre Erwartungen sind nicht hoch. ^^
Am Ende muss ich den Zusammenbauen, dazu hab ich kein Bock :P


Danke für eure Antworten <3 , mal schauen ob und was andere dazu schreiben.
Also von Medion rate ich ab.

Der Rechner an sich ist p/l technisch echt i.o. und wenn die Zeit drengt, wieso nicht
Zudem 3 Jahre Garantie, d.h. falls er kaputt geht, einfach zurück schicken !

Rechner zusammen bauen ist doch noch schöner als das Kaufen =D!
Vorallem wenn er läuft
ArgonQQ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 12:10   #8

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Das P/l passt überhaupt nicht, fertige Pcs sind nie vom p/l okey. Wenn du was gutes für den Preis haben willst dann gib uns Infos (Willst du Übertakten, Willst du nur Spielen?), und wir stellen was zsm.
Hab doch eig. geschrieben, dass auf dem PC eh keine guten Spiele gespielt werden, wollte nur wissen ob der Preis OK ist

Also nicht viel zu teuer.
Ich weiß selbst das es besser ist selbst einen zu erstellen.

Allerdings ist es ein wenig unnötig.
Quote:
Originally Posted by Neo9111 View Post
Also von Medion rate ich ab.

Der Rechner an sich ist p/l technisch echt i.o. und wenn die Zeit drengt, wieso nicht
Zudem 3 Jahre Garantie, d.h. falls er kaputt geht, einfach zurück schicken !

Rechner zusammen bauen ist doch noch schöner als das Kaufen =D!
Vorallem wenn er läuft
Mag ja sein das zusammenbauen schöner ist, ich hab es aber nur einmal gemacht, der war für mich, bei anderen kann ich mir keine Fehler leisten. :P

Sie will ihn bestellen.. also Danke!
Die meisten sagten das der Preis nicht zu viel ist für den Rechner, also wird es schon gehen, zudem er 3 Jahre Garantie hat wie neo schon sagte.

Bestellt wird heute Abend.
xEgoist is offline  
Old 04/14/2014, 12:54   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,629
NIEMALS einen fertig PC bestellen. Der Wert des PCs liegt bei knapp über der Hälfte der 400€. Außerdem sind da nur qualitativ minderwertige Komponenten verbaut. Netzteil und Mainboard z.B. Wenn die da nur "Super Silent Netzteil" schreiben dann ist das zu 100% Schrott. Denn wenns was gutes wäre, dann würden die mit der Bezeichnung werben.


ist mein Vorschlag. Extrem schnell, dank der SSD. Die IGP reicht für Spiele wie Minecraft und Crossfire total aus. Ein ordentliches Markennetzteil und das für 130€ weniger.
Wenn die 120Gb Speicherplatz zu wenig sind, dann kann man auch dazuhocken (oder statt der SSD. Aber die SSD beschleunigt das System schon enorm [/url].

Wenn du nicht zusammenbauen möchtet, dann macht hardwareversand.de das auch für 30€. Da haste dann auch Garantie etc.

Aber niemals so nen Fertig PC kaufen. Die sind nie gut !!
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2014, 14:24   #10
 
Gerry Dew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Für die kleine Schwester braucht man nicht unbedingt ne SSD, da reicht auch ne HDD vollkommen aus. Ich persönlich würde auf Grund von Battlefield 4 von einer SSD profitieren, der schnellere Systemstart ist nebensächlich, genauso wie das schnellere öffnen von "sinnvollen" Programmen.

Würde ne Grafikkarte nicht verkehrt finden, auch wenn nus ne kleine ist.
Besser als ne Onboard.
Gerry Dew is offline  
Old 04/14/2014, 15:14   #11
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,629
Ne Graka die bedeutend besser als Onboard ist, kostet knapp 100€ und ist für Ihre Zwecke total sinnlos. Die Onboard Grakas sind so leistungsstark, dass die Minecraft, Crossfire etc. locker packen. Ich kann auf meinem Macbook Pro Retina 13 Zoll auch Diablo 3 ohne Probleme flüssig Spielen (das hat nur ne IGP). Hätte ich nicht gedacht.

Der Speed einer SSD ist aber so enorm merkbar, grade in dem Anwendungsbereich. Wenn man einmal Eine hatte, dann will man nie wieder ne HDD haben, aber deine Entscheidung.
Das ganze System ist einfach viel viel schneller. Ob BF4 nen bisschen schneller läd ist doch scheißegal, die SSD merkt man an anderen Stellen viel mehr.
Und wenn dein PC nach 6 Monaten ne Minute zum Hochfahren und Laden braucht, dann wünscht du dir noch ne SSD zu haben und den PC in unter 10sec startbereit zu haben.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer-Pc? Wenn ja guter Preis?!
05/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo an alle! I ch wollte mir einen Gaming-PC mit folgenden Dingen zusammenstellen lassen: 1 x Geh CoolerMaster HAF Tower RC-932-KKN5-GP (B) 1 x ZOTAC GeFORCE GTX 680 2048MB DDR5 PCI-E 256bit HDMI 2 x DVI Display Port aktiv 2 x DDR3 8GB PC 1333 CL9 KIT (2x4GB) Kingston HyperX blu retail
Könnt ihr mir ein Gamer-PC bei Alternate zusammenstellen? Preis: Ca.900€
04/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Also ich wollte mir in ein paar Monaten einen neuen Pc zulegen womit ich die neusten spiele auf hohem Niveau spielen kann und der sehr gute leistungen erbringt. Da ich mich nicht auskenne würde ich euch bitten mir einen Pc bei Alternate.de zusammenzustellen der Maximal 900€ kostet. Hier die Seite: http://www.alternate.de/html/configurator/builder/ pc/page.html
Gamer Pc zum Kleinen Preis?
01/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Suche einen Gamer Pc , mit dem ich aktuelle spiele spielen kann , nur er sollte nicht zu viel kosten ... mehr als 500 euro sollte er nicht kosten , wen möglich auch billiger? Oder muss man da wirklich auf 700 aufstocken , wäre sehr NETT wen ihr mir was bei mindfactory zusammen bauen könntet .... Lg Rebuy ™ !
Gamer PC zum günstigen Preis
06/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche einen PC, der für den Preis die besten Vorraussetzungen zum Spielen hat. Ich hoffe, dass es für Spiele wie z.B APB Reloaded reicht und nicht ständig Absturzmeldungen "erscheinen". Ob der PC nun bei einer Seite wie z.B Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de zusammengestellt wird oder als Fertigprodukt verkauft wird ist mir eigentlich relativ egal, ich würde trotzdem die erste Möglichkeit bevorzugen. Preisvorstellungen: 500 Euronen (Nicht...
[S] Gamer PC für Akzeptablen Preis.
05/27/2011 - Off Topic - 10 Replies
Moin E*PvP, wie der Titel schon sagt such ich nen Gamer PC für nen anständigen Preis. Die Schmerzgrenze liegt bei 900€ und hab mir auch schon einige angeschaut und mir hat dieser hier: ( KCShome premium - PC-System Intel i7-2600 Quadcore 4x: Amazon.de: Computer & Zubehör ) an meisten zugesagt. Das einzige Manko sind die 4gb Ram und ich bin mir unsicher ob das für Crysis und neue Spiele wie Mw3 dann reicht.



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.