Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher laptop?

Discussion on Welcher laptop? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 1
Post Welcher laptop?

Hey,

ich suche einen Gaming Laptop hab auch 2 gefunden die recht gut ausschauen, aber kann man damit auch gut spielen?

Hier habt ihr die links





Falls ihr selber mir einen empfehlen könnt, unter 900€

LG
IIxGamerxII is offline  
Old 03/27/2014, 08:18   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
DarkOPM is offline  
Old 03/27/2014, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Der von HP ist besser. Er hat einen i7 Quad.

Der andere nur einen i5 Dual.

Sind beides Haswell.
xTraacex is offline  
Old 03/27/2014, 11:17   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Dafür hat der i5 Hyperthreading, höhere Taktfrequenz und der MSI hat ne bessere GPU.
Belur is offline  
Old 03/27/2014, 12:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Dafür hat der i5 Hyperthreading, höhere Taktfrequenz und der MSI hat ne bessere GPU.
HT bringt ihn auf 4 Threads. Daher hat der i7 mehr Leistung da er 4 "echte" Kerne hat.


Der GPU vom MSI ist wirklich schneller. Allerdings denke ich, davon wird man nicht viel merken

Hier ein direkter vergleich:
xTraacex is offline  
Old 03/27/2014, 12:30   #6
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
In Tests schafft die HD 8750M in Bf4 auf "High" ~28Fps.
Die Gtx 765M schafft ~50Fps.

Das fällt definitiv mehr als "minimal" auf, weil die GPU eben auch etwas mehr als "minimal" schlechter ist.
Belur is offline  
Old 03/27/2014, 13:15   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Der HP hat zwar ne schnelle CPU, aber ne richtige Kack Graka. Der MSI hat ne gute Graka und die CPU ist ok. Nimm lieber den.
Krotus is offline  
Old 03/28/2014, 17:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 1
Naja, ich wart noch ein wenig, vielleicht kommen ja ncoh andere auf das Thema, trotzdem schonmal danke
IIxGamerxII is offline  
Reply

Tags
2.0roflxdcopter, callofduty, gaming, laptop, technik


Similar Threads Similar Threads
Welcher Laptop?
10/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey ich Suche einen Laptop der Top ist. Leider habe ich keine ahnung von Technichen daten xD Also was ich machen will: Spiele auf Ultra zocken Bisschen Minecraft mit UltraShader Evt. bisschen aufnehmen. Bisschen mit Photoshop arbeiten sind auch drin <3 Kosten für den Laptop sollten nicht zu teuer sein, aber könnt mir erstmal angebote schicken, egal wie der Preis ist.
Welcher Laptop für WOW?
02/26/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute. Da mein alter Rechner nach 5 Jahr zocken, unter anderem WOW und COD den Geist aufgegeben hat und der PC Experte meinte unter 600€ könnte man nix mehr retten will ich mir nun einen Laptop anschaffen zum Zocken, da ich arbeitsbedingt eh einen Laptop brauche dachte ich mir, ich verbinde das Hobby mit dem Job und kauf mir nen Laptop für den Preis und kann so arbeiten und zuhause Zocken. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen, der gut ist, gut genug für WOW auf mindestens mittlerer...
Welcher Laptop?
08/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Aloha. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x Wenn nicht möget ihr mich schlagen. Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/ Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein. Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
Welcher Laptop?
08/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Aloha. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x Wenn nicht möget ihr mich schlagen. Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/ Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein. Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
*Welcher Laptop?*
08/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heey, Ich habe kp wechen dieser 2 lappi ich mir holen soll. Asus X52JU-SX022V 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör oder Asus X53SJ-SX361V 39,6 cm Notebook grün: Amazon.de: Computer & Zubehör vorteil (meineserahtens) des 1ten: Viel GHZ, aber 1te gen. ( i3 380m) 2ter: klasse farben, 2te gen. etwas weniger ghz. beide haben 4gb ram und die festplatte ist mir egal^^



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.