Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC zusammenstellen

Discussion on Gaming PC zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/25/2013, 13:12   #16
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Andere meinungen?
SkibbelsHD is offline  
Old 12/25/2013, 14:43   #17


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Kannst die Zusammenstellung von headsplitter kaufen
Außer du willst mehr Leistung
Fabi95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 16:12   #18

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Kannst die Zusammenstellung von headsplitter kaufen
Außer du willst mehr Leistung
Bekommste dann circa bei 200€ Aufpreis.
Sprich, für 790 haste mehr CPU und Grafikkarten Leistung.
(Sollte eine kleine Info für den TE sein, nicht das Fabi denkt ich mach seine Aussage nieder)
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Pc-Zusammenstellen?
10/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mir gerne einen Gamer-Pc zusammenstellen lassen, doch die frage ist ob ich diesen über mindfactory hole oder doch fertig aus der Region. Also ich habe ein Budget von 1000€(+200€, für den Monitor) jedoch hab ich keine Ahnung von zusammenstellen geschweige den zusammenbauen eines PCs. Viele hier empfehlen sich die einzelnen Teile von mindfactory zu bestellen und sich einen zu bauen. Jedoch ist die Frage wie sieht es mit den Versandkosten aus und wer zum Teufel...
Gaming-PC zusammenstellen
03/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Budget wäre eigentlich 450€ Maximal 500. Würde ein PC schon wollen das NUR für Gaming gedacht ist, ich habe nichts mit Videos zu tun.. PC zusammen bauen kann ich alleine. Würde es auch super finden wenn ich zum Beispiel Battlefield damit dann auf Ultra packen würde.. Dankeschön Voraus.
Gaming-Pc (900€) wie zusammenstellen?
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich glaub mal Topic sagt alles :D Ich hoffe ihr könnt mir gute vorschläge machen, ich hab davon nämlich nicht viel ahnung ;( max. möchte ich 900€ ausgeben. Betriebssystem ist nicht zwingend notwendig. niemand möchte mir helfen ;/
Gaming PC zusammenstellen
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hey, Wollte mir ein Gaming PC kaufen der nicht so Teuer ist aber Gut. Mir wurde jetzt schon 2 mal abgeraten ein PC bei Ebay zu kaufen, deswegen Poste ich das jetzte mal hier^^ Der PC sollte: Fürs Gamen ausgelegt sein (CoD MW3, Metin2 und vill später noch andere Games)
Gaming PC zusammenstellen
02/11/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hoi ich such nen Gaming PC Preis 800€ zusammen gestellt am besten bei K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks sollte alles dabei sein keine Tastatur Maus und co nur Hardware und ohne windoof



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.