Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor (Gaming) ~100€

Discussion on Neuer Monitor (Gaming) ~100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
Neuer Monitor (Gaming) ~100€

Tag,
Ich würde mir gerne einen 2ten Monitor kaufen, zurzeit besitze ich den Acer H233H. Ich bin mir nicht sicher ob der Monitor für neuere Games noch ausreicht, oder ob ich mir einen neuen kaufen sollte und ihn nurnoch als Nebenmonitor benutzen soll.

Grüße
Narvi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor
02/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Sollte 22-Zoll oder größer sein. Gut fürs Gamen und möglichst wenig Ghostingeffekte. Max 160 Euro. Hätte diesen hier ins Auge gefasst: ASUS VX238H Zwar nur 23 Zoll aber 1ms Reaktionszeit und schön sieht er auch aus. :)
Suche Gaming PC und Gaming Monitor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hoi, ja wie es der Titel schon sagt suche ich einen Gaming PC und einen Gaming Monitor. Für den Gaming Rechner würde ich höchstens um die 750 EUR ausgeben und für den Monitor um die 215 EUR. Am Besten wäre es wenn man alles beide irgendwo im Internet auf irgendwelchen Shop Seiten bestellen könnte. Oder sollte ich mir lieber selbst einen Rechner zusammen bauen? Würde ich ja gerne, jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung, wie man dies macht. Freue mich auf eure Antworten. Gruß sick
Neuer Monitor
06/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich will mir einen neuen flatscreen Monitor kaufen, um ihn an meinen Laptop anzuschließen. Da ich jedoch eher der Software Typ bin und bei Hardware ein wenig unsicher, hole ich mir lieber noch eine zweite Meinung ein. Also, bei besagtem Monitor handelt es sich um folgendes gutes Stück: Einen Acer LED mit 24 Zoll und 2ms Reaktionszeit, sowie ein Kontrast von 1.000.000.000 : 1 Das ganze hört sich ja wirklich gut an, und durch die 2ms Reaktionszeit ist er sogar...
Neuer Monitor ?
05/31/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen neuen TFT zu kaufen. Derzeit habe ich einen 17" Benq FP767-12 mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Doch 17" sind leider etwas zu klein. Habt ihr Tipps für mich ? Welchen TFT könnt ihr mir empfehlen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.