Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeit für einen neuen PC?

Discussion on Zeit für einen neuen PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Zeit für einen neuen PC?

Hallo. Mein aktueller Computer ist nun genau 2 jährig. Bei den aktuellsten Games bin ich bei Can I run it so gut wie immer unter "Recommended", teilweise sogar unter dem Minimum.
Meine derzeitige Hardware:
Was meint ihr, ist ein Update dringend nötig? Falls ja:
Könnte man noch irgendwas davon verwenden, oder muss alles raus?

Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch Konfigurationen empfehlen. Dürfen einzelne Parts oder fertige PCs zum Kauf sein.
max. 1500€
¨

MfG Engine
Engine² is offline  
Old 12/07/2013, 17:48   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Passen ATX-Mainboards in dein aktuelles Gehäuse?
Ist dir deine aktuelle Festplatte schnell genug?

RAM und Festplatte kannst du mitnehmen, System neu auf die SSD installieren und die Festplatte für Daten und Spiele verwenden;


Falls dein aktuelles Gehäuse keine ATX-Boards unterstützt oder du gerne ein neues hättest, hier ein mögliches neues (jeder Midi oder Big Tower reicht):
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 17:50   #3
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
iShiiNee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 17:53   #4
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Passen ATX-Mainboards in dein aktuelles Gehäuse?
Ist dir deine aktuelle Festplatte schnell genug?
Gehäuse ist das geringste Problem, werde mein aktuelles sowieso austauschen, da es sehr schlicht ist.
Nunja, je nachdem. Teilweise ist sie mir doch etwas langsam, vor allem wenn ich grössere Dateien verschieben muss.

EDIT:
Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Damit wäre ich also aktuell dabei? Wirklich erstaunlich, dass es auch so billig geht heutzutage.
Und die Hardware die nicht dabei ist, wie RAM soll ich aus meinem jetzigen PC einbauen?
Engine² is offline  
Old 12/07/2013, 17:55   #5
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487



Je nach gewünschter Speicherkapazität noch mit in den Warenkorb legen.
Die 770 ist gut für 1920x1080, wenn du eine höhere Auflösung oder mehrere Monitore betreibst, könnte man höher gehen, ansonsten macht das wenig Sinn.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 17:59   #6
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Nein, da mein Monitor ziemlich aktuell ist, werde ich den nicht austauschen. Bei dem reichen mir 1920*1080 völlig aus.
Engine² is offline  
Old 12/07/2013, 18:02   #7
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Engine² View Post
Gehäuse ist das geringste Problem, werde mein aktuelles sowieso austauschen, da es sehr schlicht ist.
Nunja, je nachdem. Teilweise ist sie mir doch etwas langsam, vor allem wenn ich grössere Dateien verschieben muss.

EDIT:


Damit wäre ich also aktuell dabei? Wirklich erstaunlich, dass es auch so billig geht heutzutage.
Und die Hardware die nicht dabei ist, wie RAM soll ich aus meinem jetzigen PC einbauen?
Da ist alles dabei
iShiiNee is offline  
Old 12/07/2013, 18:04   #8
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
Also RAM kann ich nirgends entdecken bei deinem Link
Engine² is offline  
Old 12/07/2013, 18:08   #9
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
ist der 2.te posten im warenkorb ^^

kannst aber auch deinen alten ram weiter benutzen

hab mal die teile die nicht auf lager waren ausgetauscht und den ram rausgenommen.



mfg

BB
Bambambowl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 18:09   #10
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Engine² View Post
Also RAM kann ich nirgends entdecken bei deinem Link
Direkt das Zweite
iShiiNee is offline  
Old 12/07/2013, 18:10   #11
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137

Theoretisch könntest du die SSD ausbauen wenn du sie nicht brauchst & Den Ram könnte man eig. auch noch verwenden
Amaziinq™ is offline  
Old 12/07/2013, 18:14   #12
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by lolxd4ever1 View Post

Theoretisch könntest du die SSD ausbauen wenn du sie nicht brauchst & Den Ram könnte man eig. auch noch verwenden
Die GTX 770 iChill ist besser von der Kühlung her, die du hinzugefügt hast ist richtig laut und wird schnell warm
iShiiNee is offline  
Old 12/07/2013, 18:20   #13
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Die GTX 770 iChill ist besser von der Kühlung her, die du hinzugefügt hast ist richtig laut und wird schnell warm
Ja hatte die beiden im Warenkorb & die falsche gelöscht :3,

Amaziinq™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 18:23   #14
 
Engine²'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 102
Received Thanks: 17
1. iShiiNee
Oh, ja nachdem ich den Warenkorb geleert hatte und dann den Link wieder aufgerufen habe, waren da ganz andere Komponenten und dann auch der RAM dabei

Genau so bei den anderen, mir wurde immer wieder das Gleiche angezeigt, nachdem ich aber den Warenkorb geleert und die Cookies gelöscht hatte, funktioniert nun alles wieder.

2. Service lvl gold benötige ich nicht, da ich in der Schweiz wohne und dementsprechend die Komponenten dann auch in der Schweiz kaufen werde

Wie lange wäre ich dann mit euren Konfigurationen wieder dabei, bevor Upgrades nötig werden?
Engine² is offline  
Old 12/07/2013, 19:58   #15
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
so'n blick in die zukunft ist immer schwer, aber die nächsten 3-4 Jahre solltest du damit bestens ausgestattet sein.

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Reply

Tags
computer, grafikkarte, hardware, pc


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 Egold [S] einen der kurz Zeit hat :)
02/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^This ;) Brauche einen der erfahrung mit GFX´x hat. Und mir kurz was machen könnte. Wenn ja addet pls Skype: rene.schubert8
[Suche]einen der einen guten PC hat, relativ viel Zeit hat und eine schnelle Leitung!
09/26/2011 - Trading - 6 Replies
Hi, ich such was bestimmtes: addet mich in Skype: nashvil. Ich gebe euch dafür 25€! Regards, Saftlack
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Suche einen, der Zeit hat hamachi einzurichten
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend. Ich suche einen, der mir die neuen Serverfiles von Bjoern.Ebert17 einrichten kann. Ich hab mich nie mit einrichten beschäftigt, sondern eher immer mit Modding und Datenbanken. Wäre daher nett, wenns mir jemand einmal einrichten kann, damit ich weiß wie. Gab bisher immer Fehlermeldungen oder Navicatprobleme. Als kleiner Dank winken 5x 8er ICQ-UINs freie Wahl aus meinem Thread (:awesome:) mit voller Kontrolle. Könnt ihr ja Freunden schenken ^^ Bin hier, ICQ und Skype erreichbar bis...
Gibt es zur Zeit einen aktiven Bot?
04/10/2007 - Archlord - 7 Replies
Hallo zusammen, wollte mal Fragen, ob es zur Zeit einen aktiven Bot gibt. Der auch funktioniert. Hätte auch kein Problem mich bei mmo tricks oder so anzumelden. Natürlich nur wenn ich dort etwas finden sollte. :) Vielleicht kann ja auch jemand darüber sprechen, ob es da einen funktionierenden zu finden gibt. Ich danke euch für die Info. ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.