Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



27 Zoll Display Asus MX279H Erfahrungen?

Discussion on 27 Zoll Display Asus MX279H Erfahrungen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
27 Zoll Display Asus MX279H Erfahrungen?

Es geht um das Baby hier:

Asus MX279H

Kennt jemand von euch den Monitor / hat ihn selber?

Wäre auf eure Meinung gespannt.
HdCoders is offline  
Old 11/24/2013, 02:26   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Schonmal getestet für Consumer also gelgendlich im Web Surfen Filme gucken Bilder angucken ab und zu mal zocken ist der bestens für den Preis!

Allerdings fürs Gaming mit 5sek etwas zu langsam in meinem empfinden.

Würde dir wenn es nicht umbedingt ein 27" Monitor sein muss zu meinem Raten da das Preis/Leistungs Verhätnis einfach Klasse ist!

XxZettxX is offline  
Old 11/24/2013, 11:13   #3
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Für was wird der Monitor verwendet?
Wie groß ist der Abstand zwischen den Monitor und dir?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/24/2013, 14:06   #4
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Also wegen den 5ms Reaktionszeit musst du dir keine gedanken machen, ich habe auch 5 und man sieht alles flüssig, da das auge eh nur bis 8ms wahr nimmt
_Saîtek_ is offline  
Old 11/24/2013, 17:48   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
War fürs zocken gedacht.
HdCoders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufberatung]Ersatz für meine Asus 470 GTX Asus
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich suche eine Neue Grafikarte und sie sollte so im 200 € Bereich Liegen ! Ich habe mir natürlich Asus 660 gtx angeschaut und es gibt sogar Assassin's Creed 3 Gratis dabei ! Ich würde eine von Asus Vorziehen ,würde auch eventuell eine AMD Graka nehmen damit kenne ich mich aber Zuwenig aus ! Was empfiehlt ihr denn = ? Sollte nicht Viel Strom schlucken und Leise Sein !
iPhone 5: Konzeptbilder belegen angeblich 4-Zoll-Display
06/24/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Soeben sind im Internet vermutlich originale Konzeptbilder des iPhone 5 aufgetaucht, welche ein 4-Zoll-Bildschirm bewahrheiten sollen. Letzten Endes bekommt Apples jüngster Smartphone-Ableger in der Tat ein größeres Display spendiert. Es gibt nicht viele Artikel, um die sich mehr Vermutungen ranken, als um Apples iPhone 5. Trotz es bisher noch keine offizielle Stellungnahme von Apple gibt – geschweige denn einen Releasedate – scheinen konkrete Einzelheiten rund um das neue Smartphone durch...
Welches Handy mit ~4 Zoll Display für 275€
06/09/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hey, suche nach einem neuen Smartphone. Ich habe mir schon einige Handys angeschaut und auch mir viel da sofort das Sony Xperia S auf aber ein bisschen zuteuer deshalb hab ich mal nach einer ähnliches Sorte geschaut und das Sony Xperia U gefunden für ~210€. Worauf ich wertlege : - es sollte so ähnlich wie ein iPhone sein (die größe des displays also ~4 zoll) - interessantes design wie beim sony xperia u - es sollte kein handy sein was 5 minuten braucht um die seite epvp zu laden ...
iPhone 5 mit 4-Zoll Display
04/12/2012 - User Submitted News - 15 Replies
http://designcookbook.com/images/blog/iphone-4/iph one-4-banner-pros-cons.jpg Recherchen bei Auftragsherstellern von Apple haben ergeben das das neue iPhone 5 mit einem 4-Zoll-Display (10,16 cm) ausgestattet werden soll, außerdem soll es wie das iPad 3 über LTE und 1 GB Arbeitsspeicher verfügen. Recherche geführt hat Brian White, der außerdem erwartet das die Ankündigung des neuen iPhone 5 Ende August oder Anfang September 2012 stattfinden wird. Laut 9to5mac will Apple die Chance...
>Asus X53SV-SX218V< Erfahrungen o.Ä.?
04/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey bois. Ich habe ein für mich ganz interessantes Notebook entdeckt und möchte es mir ggf. demnächst zulegen. Allerdings habe ich noch keinerlei Test oder derartiges gefunden, bis auf einen Erfahrungsbericht(Amazon Rez.). Da das "konkurrenz Modell" von Acer ne klatsche bekommen hat und nicht so der Hit war(Display,Tastatur usw.), habe ich mir was anderes gesucht. Nun zu meiner eigendlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen oder Testberichte mit/von der X53SV Serie oder dem im Titel genannten...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.