Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gamer Pc 600-750 Euro

Discussion on Suche Gamer Pc 600-750 Euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/26/2013, 18:14   #16
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Bessere Kühler braucht er nicht.

E9 NT wäre möglich aber da muss er auf Leistung verzichten und das Pure Power ist schon gut genug
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer pc für 550 Euro
04/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Kann mir hier wer die einzelnen links von denn teilen schicken?? Müssen aber auf hardware versand sein.. lol sollte auf High laufen und ich sollte zugleich streamen können bo2 wäre auch praktisch mw2/mw3 auch CS:GO ebenfalls
Gamer Pc max. 750 Euro
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Hallo ihr, ich denke ihr habt mehr erfahrung wie ich.. ich brauche einen Gamer pc, den ich für max. 750 € bekomme, verwendungszweck: Spiele wie Bf3 auf high quality würde mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könnt :)
Gamer Pc bis 490 Euro
12/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo alle zsm ich möchte mir über weinachten ein neuen pc zulegen doch ich weiß nicht wo ich den besten pc zum günstigsten preis finden kann . Ich hab mich in ebay bsll rumgeguckt und habe diese pc gefunden http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-BULLDOZER-FX- 6100-6-x-3-3-GHz-8-GB-DDR3-1GB-GeForce-GTX550-TI-M SI-/260906623034?pt=DE_Technik_Computer_Peripherie ger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3cbf3f203a Computer Gamer-PC BULLDOZER AMD FX-6100 6x 3,3GHz 8GB DDR3 GeForce GTX550 Ti 1GB | eBay...
Gamer Pc für 400-500 euro?
08/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab ein bisschen was an Geld zusammengespart und will mir einen neuen Pc kaufen,weil der alte langsam den Geist aufgibt und ich in Spielen oft Probleme habe. Ich kenn mich nicht sehr aus und deshalb wollte ich fragen,worauf ich achten muss und was ich mir am besten kaufe. Es sollen Spiele möglichst Ruckelfrei laufen und auf maximale Auflösung spielbar sein. Etwa 400-500 euro kann ich investieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[S] Gamer PC für ~650 Euro
02/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich suche wie die Überschrift schon sagt einen Gamer PC, der circa 650 € kostet. Ich habe ein paar Vorstellungen, kenne mich aber nur mit Fp,Ram,GK aus, beim Rest verlasse ich mich auf eure Vorschläge^^ Der Shop ist mir im Prinzip egal, er sollte nur seriös sein, vielleicht habt ihr da auch schon mal bestellt und alles hat geklappt. Die ungefähren Vorstellungen: 4 GB Ram, am liebsten DDr3 :D eine Nvidia Graka, muss nicht die allerbeste und teurste sein, sollte aber ac schaffen Quadcore...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.