Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc schaltet sich nicht mehr ein

Discussion on Pc schaltet sich nicht mehr ein within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Strohutbande's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 514
Received Thanks: 61
Pc schaltet sich nicht mehr ein

Hab meinen alten PC(die teile etc) in ein neues Gehäuse einbauen + Neues Netzteil + Neue Graka.

Ich glaube es scheitert bei der Verkabelung kenn mich da nich so aus hab das Sharkoon t28( es sind die Gehäuselüfter nich angeschlossen weiss nicht wohin mit den 3-6 4Pin Stecker) oder ich weiß nicht wohin ich die HDD LED power switch etc einstecken soll, < Hab gegoogelt muss an nen Fronpanel stecker nur meiner sieht nicht so aus wie bei den Bild hier so sehen nur meine F_USB1-2-3-4 aus.. Könnt ihr mir evtl helfen? Video wird grad auf YT hochgeladen glaub aber nich das man da viel erkennt

# geklärt habs irgendwie hinbekommen
Strohutbande is offline  
Old 09/16/2013, 19:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 68
Received Thanks: 10
Versuch erstmal die beiden roten zu Brücken nehm dir also nen schraubendreher oder eine Büro klammer um 8 und 6 "Kurzzuschließen" normaler weise sollte der pc dann starten.
Also auf deinem Board die beiden Kontakte.
beatjulian is offline  
Old 09/16/2013, 20:10   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Strohutbande View Post
# geklärt habs irgendwie hinbekommen
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Ausgeschaltet schaltet nicht mehr ein [ULTRA WICHTIG]
07/13/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hab gestern abnd einen neuen pc gekriegt und vor einer halbestunde ist der einfach ausggangn und schaltet sich nicht mhr ein Brauch dringend hilf Netzteil von Bequiet 630w mainboard : asrock 3extreme 970 graka: radeon 7770 HD sapphire cpu: amd phenom ii x4 965
Metin2 DynDns Server Port schaltet sich nicht im Router frei
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. ich hatte damals einen p server der über DynDns lief. Alles lief gut, jetzt habe ich einen neuen router bekommen den Speedport W 723V. hab die serfiles erstmal über hamachi laufen gelassen lief alles gut, jetzt wollte ich sie auf DynDns machen und habe die Ports alle freigeschaltet. Kann aber nicht auf den Server connecten hab auch im FreeBsd server alles umgestellt usw. Firewall habe ich auch abgestellt und auch die Ports da nochmal freigeschaltet aber es geht nicht. Ich hab es auch...
PC Schaltet sich ab
01/14/2013 - Technical Support - 6 Replies
hi leutz jo mein Pc schaltet sich nach ner Zeit immer ab z.B. wenn ich was runterlade oder so . Wie schalte ich das Ab ?
Rechner schaltet sich nicht ein?!
11/05/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo com, heute wollte ich meinen Rechner einschalten aber es passierte gar nichts. Gestern hat er noch prima funktioniert. Meine Mutter hat abgestaubt und hat dann ein bisschen drauf gehauen. Aber glaub nicht das es damit zu tun hat. Und drinnen leuchtet ein grünes Licht, also glaub ich nicht das es etwas mit der Stromversorgung zu tun hat. Wollte fragen ob ich etwas machen kann weil nämlich meine Garantie schon abgelaufen ist? Und wie viel würde das kosten? Der Rechner ist 3-4 Jahre alt....
xBox 360 schaltet sich nicht mehr an?
12/19/2010 - Technical Support - 12 Replies
Moin, Meine geliebte xBox 360 schaltet sich nicht mehr an. Gestern ging alles ohne Probleme. Daraufhin funktionierte 1 Game nicht. Wir haben weitergezockt, ein Game, nachdem wir Fifa tezockt haben und wieder dieses Game spielen wollte, ging das auch nicht. Aber mein Problem ist ja nun: Wieso gehen die Games nicht mehr (2 Games gingen nicht;rest schon), Wieso schaltet sich meine XBox360 nicht mehr an? Alle Kabel richtig dranne. Es leuchtet kein Licht usw.



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.