Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beyerdynamic DT990

Discussion on Beyerdynamic DT990 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Beyerdynamic DT990

heyo,
also mir wurde vor ein paar tagen bei einer entscheidung über neue kopfhörer geholfen, da ich noch ein paar mediamarkt gutscheine loswerden will, dachte ich mir ich gehe hier mal hin und kauf/bestell mir mal das dort, nun sagte der verkäufer das es das dort nicht gibt,
kann es das dann in einem anderen mm geben?
saturn vielleicht?
kann ich den gutschein iwie auscashen lassen?
lolkenschlol is offline  
Old 09/11/2013, 21:13   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Nein, nein und nein.

Ich nehme nicht an, dass Saturn oder Mediamarkt die im Sortiment haben, einzelne Märkte haben auch HiFi Kram im High End Bereich, allerdings habe ich dort noch nie Kopfhörer gesehen.

Auszahlen kannst du Gutscheine nicht, aber eventuell brauchen Freunde oder Bekannte etwas von dort und du könntest ihnen den Gutschein verkaufen?!
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2013, 21:58   #3
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Kauf dir was für 50 Euro (also im Gutschein Wert) und Tausche es einen Tag später um. Habe so mein Geld bekommen. Soll wohl irgendwo auf dem Zettel stehen, aber der Verkäufer hats nicht gerafft.
GReeeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 13:54   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Mit den DT 990 machst du nichts falsch die sind einfach Bombe habe sich auch selber, aber leider gibt es im MM nichts davon
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/14/2013, 11:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
jop, ich werde nun wahrscheinlich die bei amazon bestellen, und die gutscheine in geld umcashen (was kaufen und dann wieder stornieren, und hoffen das ich das geld zurückbekomm : D)


BTW: gutscheine halten unendlich lang, lasst euch von solchen verfallsdatums nicht abhalten, falls die sagen das das länger als 5 jahre ist dann verklagt sie xD hat der europäische gerichtshof sogar gesagt
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] Beyerdynamic DT-770 Pro
01/12/2017 - Hardware Reviews - 22 Replies
* Ergänzung am Ende des Reviews!! Vorwort: Ich möchte darauf hinweisen dass ich hier nur auf meine eigene Meinung und meinen bestehenden Erfahrungen begründe, beziehe und urteile;D. Das Review soll natürlich bei einer Kaufentscheidung helfen und nichts zu unrecht kritisieren. Ich möchte euch meinen Eindruck und meine Erfahrungen mit dem DT-770 Pro wiedergeben ich bin übrigens kein Professioneller Audiospezialist sondern



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.