Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbsterstellter PC

Discussion on Selbsterstellter PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/11/2013, 15:59   #16
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
kannst du namen vom ram und ssd sagen? hast nähmlich meinen warenkorb kopiert ^^
aber danke schonmal.
richtig?
Ich mag Headsets drum lass ichs drin ^^
-OverStreet- is offline  
Old 09/11/2013, 16:42   #17
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
kannst du namen vom ram und ssd sagen? hast nähmlich meinen warenkorb kopiert ^^
aber danke schonmal.
richtig?
Ich mag Headsets drum lass ichs drin ^^
SSD ist richtig, RAM falsch da er mit 1.65V läuft. Ich meine den, den du ausgesucht hast, also den Corsair Vengeance bloß in Low Profile. Wenn du es unbedingt nehmen willst, dann nehm es, ein Headset + Mic ist aber zum gleichen Preis um einiges besser.
SurizeZaine is offline  
Old 09/11/2013, 17:20   #18
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
-OverStreet- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein selbsterstellter Laden wird nicht IG nicht angezeigt ?!?!?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, seit heute werden Ingame meine selbsterstellten Läden nicht mehr angezeigt. Ich habe z.B. alle Lehrer zu Shops gemacht bei denen man etwas kaufen konnte und es ging immer alles. Jetzt kann ich sie nicht mehr anklicken (werden nicht als laden anerkannt). In Navicat stimmt alles da habe ich nichts verändert, hab auch schon versucht nen neuen laden zu erstellen aber man kann ihn wieder nicht anklicken. Bitte dringend um Hilfe!!! :confused: Vielleicht wichtig ?!: Habe heute in...
selbsterstellter E*Pvp browser bzw. tool... xD
04/10/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey, leute (dann schreib ich es mal zum coding...) ich weis zwar nich ob es viel bringt aber ich hab einfach ma sowas erstellt falls es euch gefallen sollte(!) dann könnt ihr mir ruhig ein thanks geben xD Screen:http://img232.imageshack.us/img232/2862/un benanntie.png Download:RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Virustest:Virustotal. MD5: 5de45acd625a0aa8cccba0fca8b085cf hoffe diesmal bin ich hier richtig.... Grüße Felix.
E*Pvpers selbsterstellter Browser xD
04/10/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey leute, weis zwar nich ob das viel bringt aber ich lad jetz einfach ma mein erstellten elite browser hoch :) Download:File-Upload.net - elite.exe//http://rapidshare.com/files/374264956/e lite.exe.html Virustest:Virustotal. MD5: 5de45acd625a0aa8cccba0fca8b085cf Grüße Felix #: falls es euch gefällt bitte ein thanks xD



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.